DADO SENS - PURDERM - WaschcremeDADO SENS - PURDERM - Waschcreme

PURDERM
Waschcreme von DADO SENS

10
100 ml

GP: 119,50 €* / 1 l 100 ml

11,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 537157
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,9 (10 Kundenbewertungen)
Karin S.
08.01.2017
Reinigt gründlich und dennoch pflegend. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn die Haut nach der Reinigung spannt. Ich habe extrem empfindliche Haut (Rosacea und Neurodermitis), vertrage das Produkt aber sehr gut.
Geschlecht: Frau
Nicole G.
18.10.2016
Ich bin durch Zufall auf die DadoSens-Produkte gestoßen, weil ich meine vorherige Pflegeserie während eines Reha-Aufenthaltes in den umliegenden Apotheken nicht bekommen habe. Seit dem bin ich super zufrieden. In Kombi mit dem Tonic und der Effektcreme habe ich meine Hautunreinheiten super gut im Griff.
Geschlecht: Frau
Anna-Celina F.
24.09.2016
Grundsätzlich finde ich das Produkt empfehlenswert , habe aber das Gefühl , dass meine Haut nach der Reinigung nicht gründlich gereinigt ist . Ansonsten ist es von der Konsistenz als auch vom Geruch her angenehm , trocknet die Haut auch nicht aus .
Geschlecht: Frau
Mel M.
29.05.2015
Benutze das Produkt nun schon eine halbe Ewigkeit und bin immer noch sehr zufrieden. Preis/Leistung i. O. Sehr ergiebig (zumindest bei mir :))
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
vanessa v.
25.05.2015
Hab sie jetzt noch nicht so lange aber die Haut fühlt sich hinterher sehr gut an. Riecht sehr leicht angenehm, leicht schäumen tut es bei mir überhaupt nicht aber mir macht es persönlich nichts aus, klärt das Gesicht sehr sanft.
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Alexandra M.
27.08.2014
Mir geht geht so wie dem Kommentar vom 15.4.! Nachdem ich Jahrzehntelang teure Produkte einer Marke genommen habe, und jetzt im Frühjahr im codecheck feststellte, wie gesundheitsschädigend die Sachen sind, war ich auf der Suche. Verschiedenes ausprobiert, bin jetzt per Zufall auf diese Marke gestoßen. Bin begeistert, habe mir jetzt die Grundausstattung geholt . Habe mit Vorsicht jetzt bestellt und bin sehr zufrieden. Vielleicht könnte die Waschcreme etwas schäumender sein, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht richtig sauber bin, wenn ich mich abends wasche (Kopfsache!),sogar mein 16-jähriger Sohn mit Akne hat sich darauf gestürzt und benutzt die Produkte mit. Ist auch zufrieden.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Poetry_Mademoiselle
15.04.2014
Super Waschcreme. Ich lasse sie ca. 1 Minute einwirken wie eine Maske. Haut ist beruhigt, brennt nicht. In Kombination mit der Tonic und der Effektcreme optimal und unschlagbar bei unreiner Haut. Meine Haut war vorher noch nie so "sauber". Schade nur, dass ich die DadoSens-Produkte nicht schon vorher kannte, dann hätte ich einiges an Geld gespart für Produkte, die nicht helfen. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Einfach super.
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Schwarz
Monika K.
09.06.2013
Benutze dieses Produkt schon seit Jahren, in Verbindung mit Ectoin. Nach der Reinigung ist die Haut gleich gepflegt und nicht mehr so trocken. Sehr zu empfehlen.
Altersgruppe: 70 Jahre oder älter, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Sonja H.
21.01.2012
sehr gute Hautverträglichkeit und gute Reinigungswirkung
Geschlecht: Frau
Claudia H.
07.12.2011
Dado Sens ist eine super Reinigung wo Preis/Leistung perfekt stimmt !!
Geschlecht: Frau
Supralinie: Pflege
Linie: PURDERM
Bezeichnung: Waschcreme
Haut: ölige Haut, unreine Haut
Eigenschaft: reinigend, Naturkosmetik

PurDerm Waschcreme reinigt die Haut porentief, ohne sie zu reizen. Löst Verhornungen, öffnet verstopfte Poren und begünstigt so den Talgabfluss.

Das könnte dich auch interessieren