ANGEBOT
DADO SENS - EXTRODERM - ShampooDADO SENS - EXTRODERM - Shampoo

EXTRODERM
Shampoo von DADO SENS

16
200 ml

GP: 44,75 €* / 1 l 200 ml

8,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 537152
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,6 (16 Kundenbewertungen)
Sabine S.
20.11.2018
Habe sehr trockene Haut die auch schuppt und juckt. Der Juckreiz hat nach der ersten Anwendung dieses Shampoos sofort nachgelassen und nach ein paar Anwendungen ganz aufgehört. Ich habe kurzes naturgelocktes Haar, dass sich mit diesem Shampoo besonders wohl fühlt. Nur zu empfehlen.
Furkan A.
06.03.2018
Ich habe eine Stark Schuppende und trockene Kopfhaut. Daher hab ich diese shampoo auf grund von guten bewertungen sowie empfehlungen gekauft. Muss aber leider sagen es ist sehr entäuschend. Der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig und das shampoo schäumt kaum bis gar nicht, daher sehr schwer in die haare und kopfhaut einzumassieren. Zu der Wirkung kann ich nur sagen das es nicht viel gebracht hat. Nur die haare werden nachdem Waschen fettig und sind kaum zu Kämmen.
Anja A.
26.11.2017
Ich habe das Shampoo aufgrund der guten Bewertungen hier gekauft - aber kann dem leider nicht ganz zustimmen. Ich finde zwar auch, dass meine Schuppen und auch die juckende Kopfhaut besser geworden sind, aber: die Haare sind nach dem waschen knätschig und sehen fettig aus. Man bekommt sie dann auch kaum gestylt. Aber iIn Kombination mit einem weiteren milden Shampoo klappt es. Leider daher nur drei Sterne.
Gabriele R.
22.09.2016
Meine Kopfhaut ist sehr trocken und empfindlich. Vor etwa 6 Jahren hatte ich große Probleme und mir wurde dieses Shampoo empfohlen. Seitdem benutze ich es täglich und bin sehr zufrieden.
Geschlecht: Frau
Christine W.
17.08.2016
Ein Shampoo, das ich gerne zwischendurch benutze, wenn ich merke, dass meine Kopfhaut gereizt und angegriffen reagiert. Ist wunderbar verträglich und sanft, dabei mit guter Reinigungswirkung.
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Brünett
Marion S.
14.07.2016
Das Shampoo beruhigt die juckende Kopfhaut tatsächlich und hinterläßt keinen störenden Geruch. Bei meinen langen Haaren ist eine Spülung notwendig. Die Spülung trage ich nur auf die Haarlängen auf um die Kopfhaut nicht wieder unnötig zu reizen. Das Shampoo ist ergiebig bei der Anwendung.
Geschlecht: Frau
Birgit Z.
25.05.2016
mildes Shampoo, gut für tägliche Anwendung, Haare werden quietschig sauber, Kopfhaut fühlt sich erfrischt hat, ich vertrage es sehr gut, hatte zuvor immer Probleme, Haar ist voll und glänzend, läßt sich gut kämmen, keine Kopfhauptprobleme mehr, werde dieses Shampoo nun immer nehmen
Geschlecht: Frau
Sabine W.
26.05.2015
Super! Juckreiz sofort gestoppt, gleich weniger Schüppchen - sehr empfehlenswert!
Geschlecht: Frau
vanessa v.
29.01.2015
Das Shampoo reinigt sehr gut die Kopfhaut, gibt ein frische Gefühl. Duftneutral, haare fetten nicht mehr so schnell nach. Ohne Silikone ect..
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Sylvia J.
08.09.2014
Das Shampoo benutze ich breits 2 Jahre. Reinigung und Hautfreundlichkeit ist optimal der Haar - ausfall wurde normalisiert für mich einfach genial somit nach 50 Jahren das richtige Shampoo gefunden der Preis da sparsam im Gebrauch OK von Parfumdreams.de problemlos & mega schnell geliefert danke
Geschlecht: Frau
Sylvia G.
28.04.2014
Zu der Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen. Bei der bisherigen Anwendung empfand ich die Haare als schwer entwirrbar, die Kopfhaut hat das Shampoo gut vertragen und ist danach weniger Schuppig und Juckend. Einen Stern habe ich Abgezogen, da ich im Anschschluss an die Wäsche probleme hatte meine Langen Haare auseinander zu bekommen.
Geschlecht: Frau
Melnaie E.
29.10.2013
Ich hab mir das Shampoo bestellt, weil mich dieses Jucken auf dem Kopf verrückt gemacht hat. Im Internet las ich viel positives über dieses Produkt. Und ich muss sagen nach 3 mal waschen ist der Juckreiz deutlich weniger gewurden. Leider nicht ganz weg aber vielleicht wird es noch besser um solänger ich es nehme. Das einzige was ich unangenehm finde ist der Geruch. es riecht nicht so angenehm. Aber da es nicht mehr so juckt nehm ich das in Kauf
Geschlecht: Frau
Elke L.
04.06.2013
Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt nicht so stark, was ich sehr gut finde. Es enthält auch keine Duftstoffe und Silikone. Nach dem Waschen kommt eine Spülung ohne Silikone in die Haare, dabei aber den Haaransatz auslassen und man hat richtig weiche Haare. Trotz meine Haarlänge, die bis zur Rückenmitte geht, lassen sich die Haare sehr gut durchkämmen. Das Shampoo kann ich nur weiterempfehlen! :-))
Geschlecht: Frau
Elly S.
16.02.2013
nach dem waschen kein Juckreiz mehr.
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Grau
Anya68
06.09.2012
Habe das Shampoo für meinen Sohn gekauft(15). Es gibt wenige die er verträgt, von den meisten bekommt er starken Juckreiz und als Folge auch Schuppen. Aber seit er dieses Shampoo nimmt ist die Kopfhaut nicht mehr gereizt. Auch wenn es nicht gerade günstig ist, es lohnt sich bei empfindlicher Kopfhaut!!
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Ingrid N.
06.08.2012
Sehr schnelle Lieferung. Super Shampoo.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Pflege
Linie: EXTRODERM
Bezeichnung: Shampoo
Eigenschaft: Naturkosmetik

ExtroDerm Shampoo reinigt schonend, beruhigt die Kopfhaut und wirkt dem Juckreiz entgegen. Verbessert und kräftigt die Haarstruktur. Das Haar erhält wieder Glanz und Fülle. Das Shampoo ist optimal verträglich, auch bei täglicher Haarwäsche, bei empfindlicher Kopfhaut von Kleinkindern und bei Psoriasis