DADO SENS - PURDERM - Intensivgel DADO SENS - PURDERM - Intensivgel

PURDERM
Intensivgel von DADO SENS

5
 
50 ml
 

GP: 25,90 €* / 100 ml 50 ml

12,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 537165

Bestsellers

Beschreibung von PURDERM Intensivgel von DADO SENS

Haut: ölige Haut, unreine Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, regenerierend, Naturkosmetik

PurDerm Intensiv-Gel ist ein fettfreies Spezial-Gel gegen Pickel und Mitesser und bei stark fettender Haut. Besonders zu empfehlen bei zeitweisen ""Pickel-Schüben"". Wirkt reizlindernd und beugt Entzündungen vor. Die Talgproduktion wird normalisiert und der Fettgehalt der Haut reduziert. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe schützen die Haut vor dem Austrocknen. Ideal auch für Rücken und Decolleté.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Isabel T.
03.06.2016
Ich bin total begeistert ! Ich hatte erst eine kleine Probe des Gels beim Hautarzt erhalten und war danach schon absolut überzeugt. Direkt die große Tube bestellt. Bereits nach 2-3 Tagen sah meine Haut viel besser, reiner, ebenmäßiger aus.
Mel M.
29.05.2015
Zusammen mit der Reinigung vewende ich das Intensivgel auch schon sehr lange und haben seither bedeutend weniger Hautirritationen. Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich gut an - den ganzen Tag. Einzig die Verpackung macht mir (hauptsächlich auf Reisen) immer wieder mal zu schaffen, da das Gel leicht aus der Tube läuft, wenn die Tube in der Waschtasche über Stock und Stein oder durch die Lüfte reiste - meist kommt dann mehr raus, als man benötigt. Das ist aber sicher mein eigenes Problem :), daher kein Abzug.
Mustapha I.
01.04.2014
Hallo, ich benutze nun dieses Gesichtsgel gegen fettige und unreine Haut nur schon seit 3 Monaten und bin echt positiv überrascht. Nach der Reinigung ist meine Haut normalerweise nach 1-2 Stunden total fettig, was ich als extrem unangenehm empfinde. Mit diesem Gesichts-Gel nicht mehr! Ich benutze es morgens nach dem reinigen des Gesichts und mein Gesicht ist für mindestens 9 Stunden ohne Glanz. Pickel bekomme ich auch keine mehr. Das Gel ist sogar für empfindliche Haut geeignet und ich kann das auch bestätigen, keine Reizungen mehr im Gesicht und rote Stellen werden beruhigt. Nun bin ich schon bei meiner zweiten Tube und weiß jetzt schon, dass ich es auch weiterhin nachbestellen werde :)
Honey :* aus wörth
30.03.2013
Einfach klasse man fühlt sich danach viel wohler und frischer !
gaensewein
06.03.2013
Feuchtigkeitsspendend ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen, zieht wunderbar schnell ein und hinterlässt ein glattes, weiches Hautgefühl.