Wussten Sie schon?

Custo Damendüfte – unwiderstehlich und fabelhaft

Coole Designs und atemberaubende Duftkompositionen, das ist Custo Barcelona. Die sinnlichen Damendüfte der 1980 etablierten spanischen Marke entwickelten sich aus dem Herzen Barcelonas zu einer weltweit anerkannten und von Frauen geliebten Damenparfum-Marke. Die Damenparfums von Custo sind unverwechselbar. Die auffällig gestalteten Flakons sind trendig und farbenfroh gestaltet. Jedes kostbare Fläschchen passt zu seinem Inhalt und ist es den Besitz absolut wert. Allein beim Hinsehen verlieben sich die meisten Frauen sofort in die Düfte der Marke Custo. Extravaganz und ein Hauch Glamour vereinen die Custo Damenparfums gekonnt in sich. Der Erfolg der Damendüfte ist bis heute ungebrochen. Custo setzt Akzente und steht für Frauen mit viel Ausdruckstärke, die es mögen, aufzufallen. Das Hauptaugenmerk der Marke Custo liegt schon seit Gründung des Labels auf dem Komponieren von Damendüften. Daher sind die Damendüfte ebenso facettenreich, wie es die Damenwelt nun mal ist. Die vier Damendüfte der Marke Custo namens Enjoy Woman, Glam Star, Pure Woman, Femme und Enjoy Woman sind individuell zugeschnitten und unwiderstehlich.

 

Ein exotisches Dufterlebnis

Der Duft Enjoy Woman fällt besonders durch sein heißblütiges Design und seine farbenfrohe Aura auf. Auch dieser Damenduft ist extravagant und geht somit der spanischen Markenidentität nach, die Custo schon seit 1980 verfolgt. Mit dem Duft Enjoy Woman wird ein Stück spanische Lebensfreude transportiert. Alberto Morillas war es, der diesen farbenfrohen und orientalischen Duft im Jahr 2013 kreierte. Spritzige Frische und fruchtige Akzente werden von würzigen Duftnoten umschmeichelt. Dabei ist die Mixtur der Essenzen ein exotisch-fruchtiges Erlebnis, das seine Trägerin in einen unverwechselbaren Duft hüllt.

 

Der Duft, in den sich Damen verlieben

Das Custo Damenparfum Glam Star zählt zu den neueren, charmanten Düften des spanischen Labels. Glam Star ist ein aufregendes, olfaktorisches Erlebnis und ist geprägt von dem Glamour wertvoller und glänzender Juwelen, sowie von der Eleganz und Leichtigkeit atemberaubender Abendkleider. Ein Abenteuer für die Sinne ergibt dieser hinreißende Damenduft. Aufregend, atemberaubend und verführerisch, so wirkt dieser absolut einzigartige und sinnliche Duft. Er unterstreicht das selbstbewusste Wesen starker Frauen und ist ein treuer Begleiter im Alltag. Die aufregenden und komplexen Duftkompositionen sind einzigartig und wunderschön. Der Duft macht das Feingefühl für das Handwerk der Duftmischung von Custo spürbar. Frauen verlieben sich sofort in diese hinreißenden Duftnuancen. Ebenso wie der Name Glam Star ist auch der Flakon von anmutiger Eleganz und Ausdruckstärke geprägt.

 

Ein Herzstück Spaniens auf der Haut

Die Custo Damenparfumlinie Pure Woman ist ein Ebenbild der schillernden und farbenfrohen Kunst Spaniens. Durch diese außergewöhnliche Duftlinie wird diese spanische Faszination der Kreativität nun für die ganze Welt erlebbar. Der spanischen Modedesignmarke Custo ist eine Duftkomposition gelungen, die durch ein gegensätzliches Zusammenspiel olfaktorischer Akzente zu einem Feuerwerk der Harmonie wird. Der Duft trägt pure Leidenschaft in sich und ist für temperamentvolle Frauen geeignet. Ein Herzstück Spaniens ist in diesem kostbaren und aufwändig gestalteten Flakon erhalten und weckt ein kreatives Freiheitsgefühl bei seiner Trägerin.

 

Ein Duft für jeden Moment

Kreativ und Stark: das sind die Eigenschaften, die eine Frau dazu bringen werden, das Custo Damenparfum Femme zu lieben. Der Duft ist von starkem Charakter und kreativem Verstand geprägt und ist an die extrovertierte Frau gerichtet, die das Spiel reizt. Sinnlichkeit und Originalität werden in diesem atemberaubenden Duft vereint. Frauen, die die Aufmerksamkeit lieben, sind für diesen Duft wie gemacht und werden das reizende Aufsehen, das dieser Duft weckt, genießen und nicht mehr missen wollen. Stolz und Selbstbewusstsein und der Hang zur Freiheit drücken sich in diesem Duftorchester aus und hüllen seine Trägerin in eine belebende und aktive Aura. Auf der Suche nach dem täglichen Abenteuer sollte dieser einzigartige Duft immer dabei sein, denn man weiß nie, was einen erwartet und wann der Moment der Momente kommt. Wenn er dann da ist, ist Femme von Custo der Sinnesschmeichler, der den Augenblick einzigartig und unvergesslich werden lässt.

Überzeugen sie sich selbst von der facettenreichen Welt von Custo. Den Anblick der exklusiven Flakons werden Sie lieben und auch dem unwiderstehlichen Duft spanischer Lebensfreude werden Sie nicht wiederstehen. Seien Sie gewagt und selbstbewusst und lassen Sie sich auf das farbenfrohe Erlebnis mit den Damendüften von Custo ein.