Decor
Diffuser Refill Sensi d'Ambra von Culti

1
 
500 ml
 

GP: 7,80 €* / 100 ml 500 ml

39,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Decor Diffuser Refill Sensi d'Ambra von Culti

Culti Decor Diffuser Refill Sensi d'Ambra - ein sinnliches, fruchtiges Raumparfüm

Dieser wunderschöne Decor Diffuser von Culti aus Rauchglas verströmt eine sinnliche, orientalisch anmutende Duftkomposition. Die 13 Stäbchen aus Rattan saugen sich mit dem Duft voll und geben ihm langsam und gleichmäßig an die Raumluft ab. Der Inhalt des Flacons von 500 ml reicht für bis zu acht Monate je nach Raumgröße und Lüftungsverhalten. Der Decor Diffuser Refill Sensi d'Ambra verzaubert Sie mit seinem floralen und eleganten Duft und ist ein optisch ansprechendes, hochwertiges Wohnaccessoire.

Über den Duft Sensi d'Ambra

Wie alle Raumdüfte des Mailänder Herstellers Culti enthält auch die Komposition Sensi d'Ambra natürliche ätherische Essenzen. Zitrone bildet die frische und fruchtige Kopfnote des Duftes. Das Herz bildet edler Jasmin, der einen wunderbaren, frisch-süßen und sinnlichen Duft verströmt. Fruchtige Aromen aus roten Beeren und orientalisch anmutender, weißer Moschuss runden die Duftkomposition ab. Das Ergebnis ist ein eleganter, opulenter Raumduft, der durch seine natürlichen Inhaltsstoffe niemals aufdringlich wirkt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Barbara P.
28.06.2015
Teuer aber vom Duft her sehr gut. Er riecht nicht so unangenehm und synthetisch wie bei mancher Duftkerze die ich schon hatte.