Cyber Garden Herrendüfte von Costume National

Die maskuline Duftserie Cyber Garden aus dem Hause Costume National ist eine lebhafte Kombination aus modernen Strukturen und außergewöhnlichen Ingredienzien. Das Parfüm soll eine Hommage an Technologie, Wissenschaft und den allgemeinen technischen Fortschritt darstellen, wirkt aber nicht so technoid, wie anhand dieser Charaktereigenschaften vermutet werden könnte. Dafür sorgt unter anderem eine sehr natürlich wirkende grüne Aufmachung, aber auch die Auswahl von diversen natürlichen Ingredienzien. Der Duft ist perfekt für Männer, die moderne und doch ländlich anmutende Herrendüfte auf ihrer Haut bevorzugen.

Technologie gepaart mit Natürlichkeit

Costume National nutzt bei dem Cyber Garden Parfüm eine Kombination von rosa Pfeffer, spritziger Bergamotte, Grapefruit und grünem Äther im Kopf. In der Herznote nutzt Parfümeur Antoine Lie unter anderem Safran, Veilchenblatt, das bestimmende Vinyl und einen Hauch von Rosengeranie, bis er im Fond zu Vetiver, Patchouli, Labdanum, Moose und Patchouli übergeht. Der Duft wurde im Jahr 2013 konzipiert und ergänzt bereits bestehende Herrendüfte der Marke sinnvoll. Die ausgesprochen moderne Struktur und der prägnante Vinyl-Akkord machen diese Kreation zu einem echten Unikat, was weltweit zahlreiche Männer entzückt.