Wussten Sie schon?

Costume National Herrendüfte – die Entwicklung einer Marke

Im Jahr 1986 gründeten Ennio und Carlo Capasa Costume National in Mailand. Die Marke ist geprägt von japanischem Purismus und lässiger Streetwear. Dieser Stil durchzieht auch die Kollektionen der Marke. Schon im Jahr 1987 wurde die erste Prêt-à-porter-Damenkollektion in Mailand der Öffentlichkeit vorgestellt. Einige Jahre später folgte dann die erste Prêt-à-porter-Herrenkollektion, in der es vorrangig um Herrenschuhe ging. Im Jahr 2000 wurde die Marke für ihre beeindruckende Costume National gefeiert, die geprägt war von Dessous, Lederaccessoires und Taschen. Nur zwei Jahre später folgte die bekannte Duftlinie „Scent“ im Jahr 2002. Die beiden Costume National Herrenparfums namens Homme und Cyber Garden sind exklusive Düfte der Marke und haben einen hohen Wiedererkennungswert.

 

Ein geheimnisvoller Duft voller Charakter

Der Homme Herrenduft von Costume National verkörpert puren Luxus und innovativen Geist. Der Herrenduft steht für die unvergängliche und oberste Verführung des Charismas eines Menschen. Seit Erscheinung dieses einzigartigen Dufts wurde seine individuelle Duftkomposition nie verändert und das ist auch gut so. Denn bis heute genießt der Duft hohe Beliebtheit in der Männerwelt und wird für seinen Facettenreichtum gefeiert. Der große Dufterfolg aus dem Hause Costume National wird wegen seiner spektakulären Duftweise sehr geschätzt, die die Spannung zwischen Präzision und Freiheit gekonnt widerspiegelt. Der moderne und geheimnisvolle Duft unterstreicht die Persönlichkeit seines Trägers. Die sehr frischen Duftnoten von Homme werden durch würzige Akzente ergänzt. Das Costume National Herrenparfum ist absolut zeitlos und wirkt unglaublich verführerisch.

 

Maskuline Duftnoten

Die Parfumhersteller von Costume National haben sich mit diesem Duft etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der anziehende Duft ist ein wahres Dufterlebnis für Herren und verkörpert die maskuline Kraft.  Vor allem Herren, die anregend-aromatische Hauptduftnoten lieben, werden von dieser Komposition begeistert sein. Das Parfum findet seine ideale Abrundung in seinem maskulinen Duftcharakter und wird dadurch vollkommen. Das Parfum eignet sich hervorragend als Geschenk oder liebevolle Aufmerksamkeit. Der schlichte Flakon ist ein wahrer Eye-Catcher und ergänzt die Züge des Parfums optimal.

 

Würzige Düfte für Männer

Maskuline Würze und intensiver Duft, das ist der Herrenduft von Costume National Homme Eau de Parfum. Bei jedem Atemzug werden der Träger und seine Umgebung von dem Facettenreichtum des Costume National Herrenparfums Homme Eau de Parfums begeistert sein. Würzige Duftnoten führen ein verführerisches Spiel, das ausgezeichnet zu jedem Anlass passt. Der unwiderstehliche Wandel des Dufts während der unterschiedlichen Entfaltungsmomente, wird bei jedem Mal immer wieder neu belebt. Der langanhaltende Duft verbindet sich gekonnt mit der Haut und ist mit ihr im Einklang. Es ist ein Herrenparfum für den alles entscheidenden Moment, sowie für die unerwarteten und faszinierenden Augenblicke im Leben. Das Parfum mit seinem 100ml-Inhalt schafft in jedem Augenblick eine olfaktorische Pracht und ist einzigartig.

 

Technisch und menschlich zugleich

Der Costume Herrendufte National Cyber Garden ist eine absolut und in jeder Hinsicht maskuline Duftserie. Cyber Garden aus dem Hause Costume National belebt den Träger und ist eine vitalisierende Kombination aus innovativem Flair und einzigartigen Zutaten. Es ist ein Parfum, das die Technologie und Wissenschaft würdigt und für den allgemeinen technischen Fortschritt steht. Dabei ist das Parfum aber nicht steril und wirkt nicht zu technoid. Trotz der technikfokussierten Charaktereigenschaften wirkt der Duft, dank seiner naturverbundenen und natürlich wirkenden Aufmachung, auch organisch. Diverse natürliche Ingredienzien verstärken dieses Gefühl der menschlichen Eigenschaften des Duftes. Das Costume National Herrenparfum eignet sich ausgezeichnet für Männer, die es modern lieben, aber ihre ländliche Seite dafür nicht aufgeben wollen. Er schmeichelt der Haut und hinterlässt ein wohliges Gefühl.

 

Ein Meisterwerk für die Herrenwelt

Der Duft schafft es auf nachvollziehbare Weise, Technologie mit Natürlichkeit zu paaren und verführt durch seine würzige und frische Komposition der unterschiedlichsten natürlichen Ingredienzien. Der Parfümeur Antoine Lie hat einen einzigartigen Duft geschaffen, der durch seinen Kontrastreichtum an absoluter Einzigartigkeit gewinnt.  Die Geburtsstunde dieses Meisterwerks war im Jahr 2013. Er gliedert sich gekonnt in die Reihe der Herrendüfte aus dem Hause Costume National ein und ist auch, wie alle anderen, ein Träger der reizvollen Moderne. Prägnante Vinyl-Akkorde machen diese unverwechselbare Kreation zu einem wahren Unikat. Weltweit sind zahlreiche Männer von diesem Dufterlebnis fasziniert.