Wussten Sie schon?

Costume National Damendüfte – die Geschichte einer Marke

Ennio und Carlo Capasa waren es, die im Jahr 1986 Costume National in Mailand gründeten. Von japanischem Purismus und lässiger Streetwear wird die Marke geprägt. Dieser Stil durchzieht alle Kollektionen der Marke. Bereits im Jahr 1987 erschien die erste Prêt-à-porter-Damenkollektion in Mailand und wurde der Öffentlichkeit vorgeführt. Nur einige Jahre später erschien dann die erste Prêt-à-porter- Herrenkollektion. Diese war geprägt durch Herrenschuhe.  Im Jahr 2000 wurde die Marke für ihre beeindruckenden Kollektionen bekannt. Vorrangig drehten diese sich um Dessous, Lederaccessoires und Taschen. Lediglich zwei Jahre später erschien die bekannte Duftlinie „Scent“ im Jahr 2002. Die Costume National Damenparfums namens SoNude, Pop Collection, Scent und Scent 21 sind exklusive Düfte der Marke und erfreuen sich hoher Beliebtheit in der Damenwelt.

 

Das pure Damenparfum von Costume National

Das Costume National Damenparfum ist für seine einzigartige Kombination aus wertvollen und außergewöhnlichen Essenzen bekannt. Die Mailänder Parfummarke Costume National zeichnet sich schon seit den 1980er Jahren für seine aufregenden Duftkompositionen aus. Dadurch erhält jeder Duft eine besondere Art der Einzigartigkeit und einen hohen Wiedererkennungswert. Dies gilt besonders auch für die verzaubernde Mischung von SoNude. Der Damenduft ist einer der bekanntesten Produktlinien der Marke Costume National. Mit dem Namen des Dufts soll sich keine Trägerin des Parfums fühlen, als wäre sie wortwörtlich nackt. Viel eher ist mit dem Titel des Dufts der Purismus eines Charakters gemeint und seine reinen und kostbaren Züge. Der Duft wirkt so natürlich und klar, dass er dadurch eine hohe Anpassungsfähigkeit aufweist und sich wie eine zweite Haut tragen lässt. SoNude, das Damenparfum von Costume National ist ein aufregender Duft und ein absolutes Trageerlebnis. Der Flakon ist geprägt von seiner praktischen Machart. Der schön aussehende und wohlig anmutende Duft kann sicher und undurchlässig verschlossen werden. Er eignet sich nicht nur als Dekoration im Badezimmer, sondern macht auch in der Handtasche eine ausgesprochen gute Figur. Der Duft kann sicher in jeder Handtasche mitgeführt werden. Das Parfum eignet sich zu jedem Anlass. Die typisch femininen Duftnoten zeichnen den Duft aus und umgarnen seine Trägerin. Die Mailänder Marke hat es geschafft, einen Duft zu kreieren, der sich für jeden Anlass eignet und ein treuer Begleiter der Dame im Alltag wird. Ob im Berufsleben oder zu privaten Ereignissen, das Damenparfum schafft ein absolutes Wohlbefinden und gibt seiner Trägerin ein selbstbewusstes Gefühl. Viele Frauen sind begeistert von diesem außergewöhnlich hinreißenden Dufterlebnis.

 

Ein Duft voller Farbe

Auch die Pop Collection von Costume National bietet ein außergewöhnliches Damenparfum. Dieser Duft ist bei den Damen besonders beliebt und wird für seine umwerfenden Duftnoten sehr geschätzt. Mit der Pop Collection hat das Label aus Mailand eine ausgesprochen begehrte Edition entworfen. Die Beliebtheit erlangte sie nicht nur wegen ihrer Farbenpracht und ihrem modernen Anschein, geliebt wird sie auch für ihren hinreißenden Duft. Die lebendigen und zeitgemäßen Flakons sind das Aushängeschild dieser Produktlinie. Jeder der Flakons unterscheidet sich durch seinen individuellen Farbton, der angelehnt ist an die Pop-Art. Somit kann jeder Duft seinen eigenen Charakter repräsentieren. Eine extra Portion gehobene Note und Exklusivität liefern die Damendüfte der Pop Collection jedoch aufgrund ihrer hochwertigen und qualitativ unangefochtenen Herstellung. Die Damenparfums entführen ihre Trägerin auf eine Reise, auf der sie einen Hauch von Pop-Art leben und spüren können. Die Damendüfte präsentieren sich fruchtig und lebendig. Jeder Duft zieht seine Trägerin in den Bann und ist individuell geprägt durch seine einzigartigen Ingredienzien.  Die individuelle Flakonfarbe des Dufts bleibt zunächst verborgen. Das ist auch die große Überraschung dieser Linie. Erst beim Herausnehmen des Duftes wird der Farbton des Flacons erkenntlich. Daher bleibt es immer spannend, welche Farbe als nächstes das schicke Schränkchen im Badezimmer schmückt. Die Farbtupfer der Marke sind ebenso Markenzeichen, wie die absolut unverwechselbaren Damendüfte aus dem Hause Costume National.  

Erleben Sie die farbenfrohe und moderne Welt von Costume National mit dem Damenduftsortiment des Hauses selbst und genießen sie die moderne Lebendigkeit dieser Marke. Sie werden begeistert sein und die Düfte des Labels nicht mehr missen wollen. Auch als Geschenk eignen sich die Damenparfums von Costume National ausgezeichnet. Überzeugen Sie sich selbst.