Cosnature - Gesichtspflege - Detox Nachtcreme Grüner Tee Cosnature - Gesichtspflege - Detox Nachtcreme Grüner Tee

Gesichtspflege
Detox Nachtcreme Grüner Tee von Cosnature

2
 
50 ml
 

GP: 9,98 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

4,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 325725

Beschreibung von Gesichtspflege Detox Nachtcreme Grüner Tee von Cosnature

Das Kosmetikhaus Cosnature bietet für die tägliche Gesichtspflege hochwirksame Cremes für sensible Haut. Ausgesuchte Wirkstoffe wie Grüner Tee und feinste Öle verwöhnen die Gesichtshaut. Daher ist die Detox-Nachtcreme Grüner Tee, die die perfekte Ergänzung zur Detox-Tagescreme Grüner Tee ist, für anspruchsvolle Damenhaut eine gute Wahl. In der Nacht regeneriert sich die Haut besonders effektiv. Deshalb unterstützt diese Nachtcreme die Hautzellen bis in die Tiefenschichten mit Vitamin E, Bio-Grüntee-Extrakt aus garantiert biologischem Anbau sowie einem exklusiv von Cosnature Naturkosmetik entwickelten Wirkstoffkomplex BioDToxTM. Extrakte aus Zitronen, Brokkoli und Aloe Vera machen diese Gesichtspflege zu einer nächtlichen Kuranwendung für die Haut.

Detox-Nachtcreme Grüner Tee für jugendlich strahlende Damenhaut

Die Cosnature-Naturkosmetik-Gesichtspflege mit Grünem Tee schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, sodass die Anzeichen der Hautalterung dauerhaft gemildert werden. Die leichte Detox-Nachtcreme Grüner Tee versorgt die Haut mit einer großen Portion an Ölen wie Jojoba-Öl, sodass der raffiniert konzipierte Pflegeöl-Komplex die Haut wieder elastisch und geschmeidig macht. Zusätzlich zu den feinen Ölen sorgt nährstoffreiche Sheabutter für pure Entspannung in der Nacht. Die Hautkontur wird gefestigt und der Teint überzeugt mit einem feinen Hautbild. Diese Creme wird am Abend nach der Reinigung in die Haut einmassiert.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Sil L.
10.11.2020
Ich bin vor einigen Monaten auf die komplette Serie von Cosnature umgestiegen und bin wirklich begeistert! Mein Hautbild hat sich verbessert und ich habe selten Unreinheiten! Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film! Sie hat auch einen angenehmen Duft! Da ich auch sehr auf Inhaltsstoffe achte kann ich diese Creme mit besten Willen weiter empfehlen!
madrasia p.
03.10.2020
Beste Nacht Creme die ich jemals hatte. Zieht schnell ein, duftet gut. Morgens ist die Haut entspannt und voller Feuchtigkeit. I LOVE.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon