Farbspray Haarstyling von Colorsmash

Haarstyling und Farbe in einem, dazu noch ohne die üblichen negativen Folgen für das Haar? Bislang schien das unmöglich. Jetzt gibt es das Farbspray von Colorsmash, und alles scheint möglich zu sein! Bislang in den Farben Blau, Pink und Violett erhältlich, färbt das Spray bei einfacher Anwendung die Haare gleichmäßig ein. Es legt sich wie ein schützender Mantel um das Haar, pflegt es, bietet Schutz. Das Haar wird weder angegriffen noch trocknet es aus. Denn Colorsmash verspricht, dass die Sprays Traubenkernöl, Avocadoöl und Aloe Vera enthalten. Diese Inhaltsstoffe pflegen das Haar und machen es geschmeidig, so dass Haarstyling einfach ist. Denn das Farbspray macht das Haar schon beim ersten Kämmen weich und geschmeidig, verklebt nicht und trocknet nicht aus.

Weniger ist mehr

Viele Stylingprodukte enthalten Parabene, Eisenoxide oder andere chemische Verbindungen, die in das Haar eindringen und es kaputt machen. Das Farbspray von Colorsmash ist frei von diesen Zusatzstoffen. Die Farben legen sich um jedes einzelne Haar, dringen nicht ein und lassen sich daher auch leicht wieder auswaschen. Die Anwendung der Sprays ist denkbar einfach: Sie werden auf das saubere, gekämmte Haar aufgesprüht, dürfen kurz trocknen. Anschließend kann das Haar ganz normal gekämmt werden. Es lässt sich leicht frisieren und kann behandelt werden wie gewohnt. Die Farbsprays von Colorsmash färben nicht ab, weder beim Kämmen noch auf der Kleidung oder nachts beim Schlafen. Zumindest solange das Haar trocken ist. Denn dieses farbige Haarstyling ist austauschbar: Ganz einfach wie gewohnt Shampoo ins nasse Haar einmassieren und ausspülen, bis die Farbe ausgewaschen ist. Das Haar wird auch dann noch weich, glänzend und geschmeidig sein.