Clynol - Texture - Powder Punch Texturpuder Clynol - Texture - Powder Punch Texturpuder

Texture
Powder Punch Texturpuder von Clynol

1
 
50 ml
 

GP: 11,24 €* / 100 ml 50 ml

5,62 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Texture Powder Punch Texturpuder von Clynol

Mit dem Powder Punch Texturpuder aus der Hair Styling Kollektion Texture bietet der deutsche Haarkosmetik Hersteller Clynol Salon Exclusive eine neue Styling Innovation an, die dem Haar deutlich mehr Volumen und Fülle verleiht. Märchenhaft und magisch wirkt der Powder Punch wie Feenstaub und verzaubert Haare mit einem plumpen langweiligen Alltagslook in eine glamouröse Erscheinung. Das stylende Puder definiert, rekonstruiert und bietet durch seine Konsistenz eine sehr gute Kontrolle und einen natürlichen Halt. Mit dem Powder Punch lassen sich unzählige und vielseitige Looks mit einem matten Finish gestalten und flexibel remodellieren.

Magisch gestylt wie durch Feenstaub - Inhalt und Wirkung vom Powder Punch:

Der innovative Powder Punch Texturpuder aus der Kollektion Clynol Texture ist auf der Basis von feiner Kieselerde entwickelt worden. Es sorgt sofort für ein attraktiv und repräsentables Haarvolumen sowie einen ordentlichen Stand des Haars am Haaransatz. Ähnlich wie ein Haarwachs bietet der Powder Punch dem Haar vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für kreative Looks sowie eine flexible Remodellierbarkeit der Frisur zu jeder Zeit. Mit dem Haltfaktor 2 sorgt dieses Puder für einen natürlichen Halt. Der Texturpuder verleiht dem Haar ein attraktiv modernes mattes Finish.

Anwendung:

Vor dem Gebrauch von dem Clynol Powder Punch Texturpuder sollte dieser gut geschüttelt werden. Das Haarstyling Puder wird zunächst auf die Handfläche gestreut. Anschließend in die Längen und Spitzen des trockenen Haars einarbeiten. Tipp: Ein noch besserer Volumen-Effekt wird erreicht, wenn der Texture Powder Punch unmittelbar am Haaransatz aufgetragen und eingearbeitet wird.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Nadine B.
22.04.2015
Seit ich den Puder kenne benutze ich nichts mehr anderes. Der Puder sorgt für mehr Volumen, gibt meinem Haar stand und hält die Frisur den ganzen Tag. Bin mehr als zufrieden.