Clynol - Hair Expert - Therapy Antischuppenshampoo Clynol - Hair Expert - Therapy Antischuppenshampoo

Hair Expert
Therapy Antischuppenshampoo von Clynol

2
 
300 ml
 

GP: 2,47 €* / 100 ml 300 ml

7,42 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Hair Expert Therapy Antischuppenshampoo von Clynol

Schuppen sind ein weit verbreitetes, alltägliches Problem. Die oberen Hautschichten trocknen aus, verhornen und werden abgestoßen - und meistens merken wir es nicht einmal. Anders ist das, wenn Schuppen der Kopfhaut sich unangenehm auf der Kleidung bemerkbar machen. Für die Betroffenen ist das oft peinlich, doch das muss nicht so sein: Schuppen sind keine Frage mangelnder Hygiene, sondern der individuell richtigen Pflege der Haare und Kopfhaut. Die Traditionsmarke Clynol hilft mit ihrem Hair Expert Therapy Antischuppenshampoo den Betroffenen dabei, das Problem zu lösen. Schuppen sind nicht einfach nur ein kosmetisches Problem. Sie weisen auf eine irritierte Kopfhaut hin - und genau hier setzt das Hair Expert Therapy Antischuppenshampoo an. Mit wertvollen Ingredienzien wie etwa Zink Pyrithion, hydrolysiertem Keratin, Allantoin, Panthenol und Zitronengras wird die irritierte Kopfhaut beruhigt, während die Schuppen sanft, aber dennoch nachhaltig entfernt werden. Dabei ist das Shampoo so mild, dass es täglich angewendet werden kann. Hinter dem Namen Clynol steht eine Traditionsfirma, die nicht nur auf die Erfahrung von Jahrzehnten zurückblicken kann, sondern auch auf einen großen und treuen Kundenstamm. Die große Kundennähe der Marke sorgt dafür, dass nicht nur Haarprofis, sondern auch unzählige Privatkunden der Firma ihr Vertrauen schenken.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Magdalena S.
11.06.2015
das Shampoo hält was es verspricht
Richard S.
04.03.2015
Ich mag das Antischuppenshampoo, denn es ist das erste Shampoo das bei wirkt und mein Schuppenproblem unter kontrolle hat.