V Men Herrendüfte von Clive Christian

Die Herrendüfte von Clive Christian zählen zu den edelsten und teuersten der Welt

Das Eau de Parfum V Men stammt aus der Private Collection, die Clive Christian erst lancierte, nachdem er schon 10 Jahre die internationalen Parfumlisten anführte und das im Jahr 1882! Nachdem Clive im Jahr 1872 die Parfumerie übernahm, bekam er als einziger das Recht, eine stilistische Kopie von Königin Victorias Krone für seine Flakons zu nutzen. Diese Krone ist auch heute noch das Markenzeichen des Labels.

Herrendüfte von Clive Christian wie das Parfum V Men heben sich von der Masse ab, durch feinste Kompositionen und herrliche Nuancen. So ist das Parfum V Men schon des Öfteren als der schönste Weihrauch-Duft bezeichnet worden. Amber, Amberholz, Elemiharz, Muskat, Oud, Rosa, weißer und schwarzer pfeffer, Zitrusfrüchte, Zedernholz, Iris, Vanille und Vetiver rahmen den tragenden Weihrauch ein und geben dem Duft eine sanfte Stärke, die ihresgleichen sucht. Der Herrenduft ist nichts für ganz junge Männer, er richtet sich eher an Männer, die fest im Leben stehen, schon einiges erreicht haben und die wissen, wo sie noch hin wollen.