Clarisonic - Gesichtsreinigungsbürsten - Brush Head Delicate Clarisonic - Gesichtsreinigungsbürsten - Brush Head Delicate

Gesichtsreinigungsbürsten
Brush Head Delicate von Clarisonic

1
 
1 Stk.
 

GP: 24,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

24,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 754716

Bestsellers

Beschreibung von Gesichtsreinigungsbürsten Brush Head Delicate von Clarisonic

Die Delicate Bürste ist besonders weich und sanft, für sehr empfindliche Haut, die zu Irritationen und Trockenheit neigt. Die Borsten der Delicate Bürste sind besonders lang und tragen damit zu einem weichen Hautgefühl während und nach der Reinigung bei. Die Clarisonic-Bürstenköpfe wurden von Hautpflegeexperten entwickelt, um für jedes Hautbedürfnis eine passende Lösung zu bieten. Alle Bürsten sind speziell auf die Anwendung mit den Clarisonic-Geräten und deren Frequenz angepasst und lassen sich einfach unter fließendem Wasser mit Seife reinigen. Bis zu 34.000 Borsten pro Bürstenkopf aus extrem weichem und schnell trocknenden DuPont Tynex Material garantieren eine besonders sanfte Reinigung, die auch für empfindliche Haut geeignet ist. Die Delicate Bürste von Clarisonic ist mit den Systemen Mia2 und Plus kompatibel. Um optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen, empfehlen wir den Bürstenkopf alle 3 Monate auszuwechseln.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Ulrike T.
31.10.2016
Als ich mir die Clarisonic Gesichtsbürste gekauft hatte war ein Bürstenkopf für normale Haut drauf. Mit der Zeit merkte ich kleine Rötungen und Irritationen in meinem Gesicht, ich hatte mir schon gedacht das es mit der Gesichtsbürste zusammenhängen musste. Als ich mich dann an eine Verkäuferin in der Drogerie in der ich die Bürste gekauft hatte, wendete hatte sie mir erklärt das ich die falsche Bürste gekauft habe. Sie legte mir die Delicate ans Herz und meinte das diese hier für meine empfindliche Haut viel besser und schonender wäre. Ich hab sie zu Hause gleich ausgewechselt und nach ein paar Tagen gleich Erfolge gesehen. Meine Haut sieht wieder frisch aus und weist keine Rötungen mehr oder Irritationen auf. Die Gesichtsbürste ist mein absoluter Liebling auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Meine Haut sieht viel reiner aus und neigt nicht mehr so zu Pickeln wie vorher. Es macht Spaß am Abend mit meiner Reinigungsemulsion, die ich auf den Bürstenkopf gebe, mein Gesicht zu reinigen. Meine Haut dankt es mir einem feinen und ebenmäßigen Hautbild.