Spirit Herrendüfte von Charlotte Meentzen

Nicht nur Frauen gehört das Privileg von Schönheit. Auch der selbstbewusste Mann von Heute hat erkannt, wie er mit seinem Auftreten überzeugen kann. Der Herrenduft von Charlotte Meentzen ist dabei der passende Begleiter. Spirit ist ein Duft, der die Sinnlichkeit und das Selbstbewusstsein jeden Mannes erkennen lässt und unterstreicht. Dieses Parfum bringt Ihre überzeugende Präsenz auf den Punkt.

Ein sinnlich, herber Mix

Die abgestimmte Mischung aus würzigen Aromen, speziellen Kräutern und erlesenen Hölzern machen den Männerduft zu einem markanten Erlebnis. Unverkennbar und raffiniert präsentiert sich die starke Zusammensetzung des Duftes und verkörpert das Selbstbewusstsein in jeder Lage - ob im Alltag, im Job oder in Sachen Liebe. Der moderne Mann weiß genau, wie er sein Umfeld mit dem ganz persönlichem Spirit beeindrucken kann.

Spirit von Charlotte Meentzen