Caron - Pour un Homme - Millesime Eau de Toilette Spray Caron - Pour un Homme - Millesime Eau de Toilette Spray

Pour un Homme
Eau de Toilette Spray Millesime von Caron

0
 
125 ml
 

GP: 35,16 €* / 100 ml 125 ml

43,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 73520

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Pour un Homme Eau de Toilette Spray Millesime von Caron

Pour un Homme de Caron Millésime stammt aus dem Jahr 2014. Dabei handelt es sich um einen sehr beliebten und leider limitierten Duft für Herren. Geschaffen wurde der blumig-frische Herrenduft von Richard Fraysse mit noch nicht einmal einer Handvoll verschiedener Akkorde. Er wurde als Hommage und zu Ehren des 80igsten Geburtstags des Originalduftes aus dem Jahr 1934 geschaffen. Pour un Homme von Caron gilt gemeinhin als der erste echte Duft für Herren und wird auch heute noch unverändert hergestellt. Allerdings ist der Originalduft im Vergleich zu dem Jahrgang, Millésime, mit einer wirklich opulenten Duftpyramide ausgestattet.

Ein Herrlicher Duft, der nur für ihn ist

Das Eau de Toilette Spray kommt mit vier Akkorden aus, im Gegensatz zu dem Original, das ganze 13 Akkorde mitbringt. Lavendel trifft auf süße Vanille, weichen Moschus und feinen Amber. So ist Pour un Homme de Caron Millésime ein wundervolles Eau de Toilette Spray für alle Männer, die sich ihrer selbst bewusst sind. Sie brauchen keinen Nischenduft, sie brauchen keine großen Gesten. Sie haben es auch nicht nötig, ein Parfum zu tragen, das laut schreit. Das Eau de Toilette Spray Pour un Homme de Caron Millésime ist einfach da, so wie der Mann, der diesen Duft trägt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Pour un Homme Eau de Toilette Spray Millesime von Caron

INGREDIENTS (COCTAB): ALCOHOL DENAT., WATER/AQUA, FRAGRANCE/PARFUM, LINALOOL, COUMARIN, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, GERANIOL, BENZYL CINNAMATE, CINNAMYL ALCOHOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, 82% Vol.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)