Caron - Pour un Homme - Deodorant Stick Caron - Pour un Homme - Deodorant Stick

Pour un Homme
Deodorant Stick von Caron

2
 
75 g
 

GP: 19,93 €* / 100 g 75 g

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 114283

Bestsellers

Beschreibung von Pour un Homme Deodorant Stick von Caron

Caron Pour un Homme Deodorant Stick präsentiert sich metallisch kühl mit warmen und auch erfrischenden Akzenten, dies macht die Persönlichkeit des Mannes aus, der Pour un Homme de Caron trägt. Die Kontraste zwischen Vanille, Lavendel und Amber könnten nicht göttlicher und dämonisch zugleich sein.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Pour un Homme Deodorant Stick von Caron

INGREDIENTS (COCTAB) : PROPYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT., WATER/AQUA, SODIUM STEARATE, FRAGRANCE/PARFUM, LAURETH-23, LINALOOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLYL GLYCOL, LIMONENE, BENZYL BENZOATE, COUMARIN, SODIUM HYDROXIDE, GERANIOL, CINNAMYL ALCOHOL, BLUE 1 / CI 42090, YELLOW 5 / CI 19140, 25% VOL

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
HO
07.10.2015
Dieser Deo-Stick riecht nicht nur göttlich, er wirkt auch bestens! Das Ganze natürlich ohne Aluminiumsalze. Ich nehme nichts anderes mehr!
Klaus W.
13.12.2013
Ich verwende schon seit langem nur diesen Stick und werde auch nicht wechseln da ich überaus zufrieden bin.