Caron - Pour un Homme - Deodorant Spray Caron - Pour un Homme - Deodorant Spray

Pour un Homme
Deodorant Spray von Caron

1
 
200 ml
 

GP: 8,98 €* / 100 ml 200 ml

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 705392

Bestsellers

Beschreibung von Pour un Homme Deodorant Spray von Caron

Caron Pour un Homme Deodorant Spray der Klassiker unter den Herrendüften. Mit seinen feinen Akkorden von Vanille, Lavendel und Ambra verbreitet er seine Männlichkeit. Das Deo mit dem Duft von Pour un Homme strahlt gepflegte Eleganz und Kultiviertheit aus.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Pour un Homme Deodorant Spray von Caron

INGREDIENTS (COCTAB) : ALCOHOL DENAT., WATER/AQUA, PROPYLENE GLYCOL, FRAGRANCE/PARFUM, POLYGLYCERYL-3 CAPRYLATE, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, COUMARIN, LIMONENE, GERANIOL, 91% VOL

Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
Michael R. aus Kierling
22.04.2012
Klassisches Deo wie man es früher hatte. Also kein Verzicht auf Alkohol - was bei Verwendung gleich nach dem Duschen zu einen Brenneen auf der Haut führt. Da ich moderne Deos nicht mag, vorallem wegen der verschiedenen Puderzusätze, die auf Haut und Haaren kleben, bin ich mit dieser Wahl zufrieden. Leider sprüht das Deo nicht mit Treibgas sondern hat einen manuellen Pumpzerstäuber. Dieser ist natürlich nie so fein, wie bei einer Spraydose, bewirkt, dass man sich nass spritzt, vielleicht auch ein Grund, weshalb der Alkohol kurzfristig ein "Brennen" auf empfindlicher Haut hervorruft. Der Duft ist wie man es erwartet 100% "Pour un Homme" Der Versand dauerte 10 Tage.