Carita - Ideal Douceur - Crème Coton Carita - Ideal Douceur - Crème Coton

Ideal Douceur
Crème Coton von Carita

2
 
50 ml
 

GP: 199,90 €* / 100 ml 50 ml

99,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 273120

Bestsellers

Beschreibung von Ideal Douceur Crème Coton von Carita

Haut: Sensible Haut
Eigenschaft: beruhigend, pflegend, schützend

Die Créme Coton aus der Ideal Douceur Serie von Carita schützt und beruhigt sensible Haut. Der Baumwollzellen-Extrakt mildert Irritationen, die Pre-Aging Pflege lindert Rötungen und Reizungen und schenkt Wohlbefinden. Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Ideal Douceur Crème Coton von Carita

Protektin, Glucodefense-Komplex, Pfefferminz- und Baumwoll-Extrakt, Multi-Defense Komplex

Anwendung von Ideal Douceur Crème Coton von Carita

Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Ilona M.
11.11.2015
Diese Creme ist die Rettung für meine sensible Haut gewesen. Auch ich habe unter Rötungen im Gesichtsbereich sehr gelitten, schließlich will man als Frau gut aussehen. Ich habe auch schon viel probiert, aber nichts hat mir so geholfen wie die Creme Coton.
Jutta S.
11.07.2013
Letzte Rettung für meine sensible Haut. Die Creme brachte sie wieder zurück ins Geichgewicht. Meine Rötungen im Gesicht sind vollständig verschwunden.