Smoked Vetiver Reserve von CLEAN

Smoked Vetiver- ein atemberaubender Damenduft aus der CLEAN Reserve

CLEAN Reserve ist eine Reihe von Düften, die mehrere ganz besondere Eigenschaften in sich vereinen. Sie sind klare Statements pro Umwelt, die schon beim Flakon und bei der Verpackung beginnen, welche aus recycelten und recycelbaren Rohstoffen hergestellt werden. Alle Düfte der Reihe, auch Smoked Vetiver, werden ausschließlich aus Duftessenzen hergestellt, deren Gewinnung auf den Prinzipien der Nachhaltigkeit stattfindet und deren Produzenten durch faire Bezahlung Ihrer Arbeit ein würdiger Lebensunterhalt gewährleistet wird. Nur wenige Düfte werden nach solchen hohen Standards in Bezug auf Qualität und Sozialverträglichkeit produziert - und dieser ist einer davon.

Ein würzig-holziger Unisex-Duft mit floralen und verführerischen Aspekten

Smoked Vetiver aus der Reserve-Reihe von CLEAN zeichnet sich vor allem durch sein reichhaltiges und vielseitiges Duftbouquet aus. In der Kopfnote präsentiert sich das hoch konzentrierte Eau de Parfum zunächst extrem fruchtig und erfrischend mit einem Akkord aus Quitte, Bergamotte, jungem Bambus und Verbena. Beim Übergang in die Herznote allerdings entfaltet es einen würzig-floralen Charakter, der vom Einsatz von Pfingstrose, grünem Moos und Zedernholz herrührt. Die Basisnote schließlich lockt holzig verführerisch mit einer runden Komposition der Essenzen verschiedener Hölzer, Moschus, Vetiver und Ambra, die durch geheimnisvolle Myrrhe einen ganz besonderen Charakter erhält. Noch ist CLEAN Reserve Smoked Vetiver ausschließlich als lang anhaltendes Eau de Parfum erhältlich. Jedoch ist nicht auszuschließen, dass noch weitere Produkte in dieser Duftserie folgen. Weitere nachhaltig produzierte Parfums der Marke sind ebenfalls in unserem Shop erhältlich.