CLEAN Reserve - Skin - Eau de Parfum SprayCLEAN Reserve - Skin - Eau de Parfum Spray

Skin
Eau de Parfum Spray von CLEAN Reserve

0
60 ml

GP: 1.315,83 €* / 1 l 60 ml

78,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 821791
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)
Supralinie: Damendüfte
Linie: Skin
Bezeichnung: Eau de Parfum Spray

Im Jahr 2011 wurde das frisch-blumige Eau de Parfum Spray Skin von CLEAN lanciert. Typisch für das Label ist es, seine Düfte in einheitlichen schlichten Flakons zu lancieren, die sich eigentlich nur durch die jeweilige Farbe, aber nicht durch die Form unterscheiden. Bei Skin ist dies ein Farbverlauf, von farblos hin zu einem satten Beerenton. Dementsprechend neugierig darf man auf die Komposition der Düfte im Inneren sein. CLEAN schafft immer wieder Düfte, bei denen Sie nicht parfümiert, sondern eher frisch gewaschen duften, nach Wäsche, die im sommerlichen Garten getrocknet ist.

Die zweite Haut für Sie, für jeden Tag

Diese wundervolle schlichte und doch effektive Wirkung erzielt das Eau de Parfum Spray mit einer Kopfnote aus Lotus, Honigmelone und, wen mag es verwundern, Luft-Akkorden. Dazu stimmen blaue Rosen, aquatische und blumige Noten auf den Abschluss ein. Der setzt sich aus Vanille, Amberholz und weißem Moschus zusammen. Die hochwertigen Komponenten machen Skin von CLEAN zu einem wahren Wohlfühlduft für alle Sinne. Nicht alle Düfte müssen hochtrabende Ambitionen haben, doch wer auf der Suche nach einem schlichten Damenparfum ist, wird hier mit Sicherheit fündig. Das Eau de Parfum Spray begeistert mit seiner Bodenständigkeit und seiner lang anhaltenden Wirkung.

Das könnte dich auch interessieren