Skin Damendüfte von CLEAN

Das Parfum aus der Damendüfte-Serie Skin Eau de Parfum Spray von CLEAN ist ganz sicher nicht so schlicht wie sein einheitlicher rechteckiger Flakon mit der silbernen Verschlusskappe, der sich nur durch seine unterschiedliche Farbgebung pro Duft auszeichnet. Beim Skin Eau de Parfum kommt er in Lilatönen, die von dunklem Violett bis hin zu zarten Fliederfarben reichen. Diese frische, blumige Duftkreation entstand im Jahre 2011 und erinnert an den Geruch von frisch gewaschener Wäsche, die sich mit den sommerlichen Gartengerüchen duftender Blumen vermengt. Wie eine zweite Haut legt sich dieser effektvolle Naturduft für jeden Tag über ihre Haut und entfaltet dort seine zartblumige Wirkung.

Bei der Damendüfte-Reihe "Skin Eau de Parfum Spray von CLEAN" verbinden sich in der Kopfnote der unvergleichliche Lotus und die süße Honigmelone zu einem wunderbar luftigen Akkord. Blaue Rosen und andere blumige Nuancen vermischen sich mit Amberholz, Vanille und weißem Moschus zu einem effektvollen Abgang des Duftes. Dieses Parfum von CLEAN ist ein wahrer Wohlfühlduft für jeden Tag. Er besticht durch Bodenständigkeit und seine lang anhaltende Wirkung.
Dieser Duft kommt im schlichten, beerenfarbigen 60 ml Flakon mit der Artikel-Nummer 812193 zum Preis von EUR 77,95. Er ist sofort und versandkostenfrei lieferbar.

Welche weiteren Damendüfte bietet das Parfümhaus CLEAN?



Neben dem Düftetraum Skin Eau de Parfum Spray hat das Traditionshaus noch weitere Damendüfte herausgebracht, die in ebensolchen schlichten Flakons geliefert werden. Die Duftkreationen nennen sich Air, Warm Cotton, Fresh Laundry, Shower Fresh und Rain. Sie werden allesamt in 60 ml Glasflaschen mit unterschiedlicher Farbgebung zum Preis von jeweils EUR 77,95 geliefert.

Skin von CLEAN