Brioni Herrendüfte von Brioni

Brioni

Brionivon Brioni ist die italienische Luxusmarke, die die besten Schauspieler Hollywoods bekleidet und war auch schon eine echte Geheimwaffe von James Bond bei der Verführung. Brioni entwarf das revolutionäre "Car Coat" für die Herrenmode der 50er Jahre. Nun präsentiert Brioni einen luxuriösen Duft, der - von der Handwerkskunst und der eleganten Herrenmode inspiriert - kreiert wurde.

Brioni ist ein Duft mit schlichtem Namen, aber eine Hommage an die Tradition der Marke und an wertvolle Stoffe. Brioni bringt den innovativen Geist dieser Hommage zum Ausdruck. Die Duftkomposition zeigt sich verführerisch und elegant und wirkt wie eine zweite Haut des Gentlemans.

Der Flakon ist ein wahres Kunstwerk als solches. Der Duft wird hier stilvoll in der Skulptur aus Glas offeriert. Dem Verschluss wurde per Handarbeit der Antiklook verliehen.

Brioni von Brioni