New York Patchouli Unisexdüfte von Bond No. 9

Ein verführerisches und sorgfältig abgestimmtes Erscheinungsbild wird noch viel beeindruckender, wenn es mit dem richtigen Duft abgerundet wird. Die Unisexdüfte des Traditionshauses Bond No. 9 sind vielfach inspiriert und verleihen Männern wie Frauen einen Hauch zusätzlicher Klasse. Das Parfum Bond No. 9 Patchouli basiert, wie der Name schon sagt, auf einem dunklen und verführerischen Patchouli-Akkord, um den herum weitere attraktive Duftnoten gruppiert sind, um ihn zu komplettieren.

Unter anderem die warmen Akzente von Muskat, Amber und Oud verleihen diesem Parfum eine tiefsinnige und dunkle Aura, welche

Bond No. 9 Patchouli

zu einem idealen Begleiter für den Abend oder kühles Wetter machen, um den kalten Jahreszeiten mit einem warmen Duft zu trotzen. Der Flakon selbst ist ebenfalls ein echter Hingucker - durch seine Sternform in mysteriösem Dunkelblau und Violett, kombiniert mit einem edlen goldenen Schriftzug, erinnert er unverkennbar an romantische Nächte und tiefe Sternenhimmel.

New York Patchouli von Bond No. 9