L'Amore Unisexdüfte von Bois 1920

Aus dieser Unisexdüfte-Kollektion ist das Parfum L'Amore Eau de Toilette von Bois 1920 bei der Damen- und Herrenwelt gleichermaßen sehr beliebt und das obwohl es von seinem Duftbouquet her eher in die weiblich, weiche, feminine Richtung geht. Diese Unisexdüfte sind aber zeitgleich auch sehr intensiv, was Männer wohl schätzen, sie verfliegen also nicht gleich und schaffen Momente voller Sinnlichkeit. Wie der Name L'Amore schon vermuten lässt, will dieses volle und intensive Blumenduftpaket der Liebe frönen. Hier triumphieren Jasmin, Seringablüte, Gardenie, Rosen und Lilien miteinander um die Wette. Rosa Pfeffer sorgt für eine würzige Note und einen betörenden Abgang. Weitere fruchtige Nuancen verleihen die Mandarine, Mirabelle, weißer Tee, Freesien und Jasmin. Holzig-herbe Noten bekommt das Parfum durch Benzoeharz, weißen Moschus, Ambroxan, Styraxhars und den erdigen Duft von Atlas-Zedern.

Die zufriedene Kundin Jessica Z. äußert sich wie folgt: Ich bin dem Parfum sehr zufrieden und es wird von mir sehr gerne wieder nachgekauft!

Das Parfum aus der Damendüfte-Serie "L'Amore Eau de Toilette von Bois 1920" mit seinem milchig-weißen, rundlichen Flakon und der silberfarbenen Verschlusskappe, die fast wie ein Weinflaschenverschluss anmutet, ist schlicht und unisex gehalten. Der Inhalt von 100 ml ist unter der Artikel-Nummer 718379 zum Preis von EUR 156,95 versandkostenfrei zu haben!

Weitere Düfteträume aus dem Hause Bois 1920



Neben dem L'Amore Eau de Toilette von Bois 1920 gibt es noch dreizehn weitere Unisexdüfte, nur um ein paar Beispiele zu benennen. Sehr beliebt sind darunter das Real Patchouly, das Agrumi Amari de Sicilia und das Sutra Ylang. An reinen Damendüften bietet das Traditionshaus Bois 1920 die Kollektionen Notturno und Rosa di Filare.