Amazing Men Herrendüfte von Bill Blass

Amazing Men

Amazing Men ist eine Duftlinie aus dem Hause Bill Blass, die sich ganz speziell an die Vertreter des ""starken"" Geschlechts richtet. Bill Blass war nicht nur ein kreativer Modeschöpfer, der unzählige Auszeichnungen, Preise und Erfolge verbuchen konnte, sondern auch ein Ausdruck von echter, selbstbewusster Männlichkeit wurde. Diese Aura wurde in seinem Amazing Men Parfum aufgegriffen, um einen maskulinen und unverkennbaren Duft zu kreieren, der für Männer jeden Alters eine gute Wahl darstellt, das gesamte Jahr über genutzt werden kann und außerdem stets so einzigartig ist, dass er immer etwas ganz besonderes bleiben wird.

Die richtige Wahl für die Männerwelt

Amazing Men führt die Herrendüfte aus dem Hause Bill Blass an und kommt in einem silbernen Flakon, der in stockartiger, gedrehter Form konzipiert wurde. Das elegante Design wird durch die prägnanten Duftakkorde perfekt unterstrichen, welche ihren Auftakt mit der Kopfnote machen, welche sich wiederum aus Tangerine und Kaktusblüte zusammensetzt. Das Herz des Duftes wurde aus Salbei, rote Beeren und Ingwer konzipiert, während der Fond aus Zeder und Sandelholz besteht. Die Duftlinie wurde im Jahr 2000 kreiert.

Amazing Men von Bill Blass