Nude Damendüfte von Bill Blass

Die "Nude" Linie aus dem Hause Bill Blass ist mittlerweile schon ein zeitloser Klassiker der Damendüfte geworden. Anders als der Name vermuten lässt, ist der Duft keinesfalls "nackt", sondern stattdessen gespickt mit zahlreichen verschiedenen Ingredienzen, die sich hervorragend komplementieren und die Damen in ein einzigartiges Duftbild hüllen, was zu jeder Jahres- und Tageszeit passt. Das Parfum aus der Linie kommt in einem schlicht gestalteten Flakon, welcher mit einem edlen Verschluss ansprechend verziert wurde.

Zeitlose Eleganz für Frauen mit anspruchsvollem Geschmack

Das Eau de Cologne Spray aus der Nude Linie von Bill Blass wurde im Jahr 1990 von Parfümeur Sophia Grojsman konzipiert. Aufgrund der ungebrochenen Popularität der Linie, wird das Parfum auch 25 Jahre später noch erfolgreich produziert und vermarktet. Im Kopf setzt sich der Duft der Linie aus Aldehyden, spritziger Bergamotte, Rosmarin und Galbanum zusammen, während der Duft im Herzen durch sanfte Rose, florale Jasmin, Flechte, Narzisse und orientalisches Ylang-Ylang begeistert. Perfektioniert wird der Duft von Bill Blass schließlich durch seine Basisnote, die erfolgreich Moschus, Irisöl, Vetiver und Sandelholz zusammen kombiniert.