Basic Black Damendüfte von Bill Blass

Die zeitlosen Düfte von Bill Blass gelten als elegante Kreationen, die auch über die Jahre nichts von ihrer Einzigartigkeit und ihren herausragenden Eigenschaften einbüßen. Basic Black unterstreicht diese Lobeshymnen noch einmal, denn das Parfum begeistert nicht nur durch seinen herausragenden kommerziellen Erfolg, sondern auch die Langlebigkeit, mit der es mittlerweile schon am Markt zu finden ist. Der Duft der Linie wurde im Jahr 1991 konzipiert, konnte 2014 sein 23-jähriges Bestehen feiern und wird noch immer produziert. Der Duft ist, wie alle Damendüfte von Bill Blass, eine Ode an die feminine Eleganz.

Eleganter Duft für Frauen mit Geschmack und Stil

Die Basic Black Akkorde setzen den Auftakt durch eine Mischung aus Pflaume, Pfirsich, Mandarine, exotischem Ylang-Ylang, spritziger Bergamotte und Kardamom. Diese fruchtige Zusammenstellung wird in der Herznote durch sanfte und weiche Nuancen ergänzt, darunter auch Honig, blumige Jasmin, Koriander, Rose, Tuberose, Veilchen und klassische Gartennelke. Das florale Bouquet mit den spritzigen Akzenten der Früchte wird im Fond komplettiert durch Kokosnuss, Moschus, Amber, Sandelholz, Zibet, Vetiver und Styrax. Das Ergebnis ist ein einzigartiger, kultivierter und unvergesslicher Duft.