Antica Barberia Original Talc von ERBE

Becker Manicure begeistert mit der Pflegeserie Antica Barberia Original Talc schon … Mehr erfahren
3
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Antica Barberia Original Talc Mondial 1908 von ERBE

Becker Manicure begeistert mit der Pflegeserie Antica Barberia Original Talc schon seit vielen Jahren anspruchsvolle Männer, die Wert auf beste Pflege legen. Die Mondial 1908 Barbier-Pflegeprodukte sind eine italienische Luxusmarke, die die Haut der Männer rundum verwöhnt. Nach einer gründlichen Rasur entspannt die Haut und ist optimal auf einen stressigen Tag vorbereitet. Auch die Bartpflege von Becker Manicure überzeugt mit wertvollen Inhaltsstoffen, die aus jedem Bart einen Blickfang machen. Antica Barberia Original Talc umfasst außergewöhnlich feine Preshave-Produkte, Aftershaves, Bartpflegeprodukte und Rasiercremes. Männer haben mit Mondial 1908 Tag für Tag die Wahl über ihr Aussehen, das sie im Handumdrehen verändern können. Immer sehen sie perfekt gepflegt aus.

Becker Manicure - Pflege für aktive Männer

Die Serie Antica Barberia Original Talc bietet Männern im Alltag das ganz persönliche Abenteuer. Der feine Duft nach zitrischen und holzigen Noten überzeugt je nach Tageszeit mal warm und mal frisch auf der Haut. Doch immer schafft Mondial 1908 ein Gefühl der Stärke und Entschlossenheit. Becker Manicure sorgt für gute Laune beim Öffnen der Flakons und Tiegel. Die maskulinen Duftnuancen von Antica Barberia Original Talc verzaubern Damen in der ganzen Welt, sodass Mondial 1908 für viele Männer erste Wahl für die Rasur und den Bart ist. Das einzigartige Dufterlebnis der modernen Pflegeprodukte wird von einer großen Auswahl an exklusiven Rasiersets, Pinseln und Rasierern ergänzt. Mit diesen Produkten werden Männer selbst zum Barbier und genießen im Beruf, in der Freizeit und zum festlichen Anlass ihren großen Auftritt.