Nagelknipser Erbe von Becker Manicure

Nagelknipser sind elementar für eine umfassende Manicure und Pedicure, werden häufig als Alternative oder ergänzend zu Nagelscheren eingesetzt und trennen den hervorstehenden Nagel in seiner Ganzheit ab. Die Traditionsmarke Becker Manicure bietet in der Erbe Linie eine große Auswahl verschiedener Nagelknipser an, die auch bei hartnäckigen Nägeln eingesetzt werden können. Sie unterscheiden sich vorwiegend in ihrer Optik, der Materialzusammensetzung und der Größe der Schneidefläche. Von Experten wird der Knipser als schonend erachtet, da insgesamt eine weniger einseitige Belastung zustande kommt, als wenn der Nagel mit einer Schere entfernt wird. Das schont Nagelbett und Hornplatte.

Darf in keinem Haushalt fehlen: der Nagelknipser

Ein Knipser sollte in jedem Haushalt beziehungsweise Bad vorhanden sein, besonders wenn Becker Manicure zu günstigen Preis qualitativ hochwertige Produkte in seiner Erbe Linie anbietet. Viele Knipser sind zusätzlich noch mit einer Feile ausgestattet, um den Rest des Nagels später noch glattfeilen zu können. Das ist optional, lohnt sich aber besonders dann, wenn die eigenen Nägel sehr hart sind. So werden spitze und hervorstehende Ecken und Kanten beim Nagel vermieden.