Batman - Dark Knight - After Shave Batman - Dark Knight - After Shave

Dark Knight
After Shave von Batman

1
 
50 ml
 

GP: 27,90 €* / 100 ml 50 ml

13,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT800521

Bestsellers

Beschreibung von Dark Knight After Shave von Batman

Kein Batman-Film hat so begeistert wie The Dark Knight mit Christian Bale in der Hauptrolle. Der Herrenduft in dem schweren, schwarz-roten Glasflakon begeistert genauso und ist auch als After Shave heiß begehrt. Selbstverständlich ist der Flakon, wenn Sie ihn von oben anschauen, wie eines der Fledermaus-Messer des berühmten Comic-Helden geformt. Oben tiefschwarz, unten blutrot mit einem kurzen Farbverlauf, fängt der Flakon die Blicke ein und macht neugierig, ob der Duft so stark wie der Held ist. Und er ist es.

Der dunkle Held mit dem unglaublich edlen und maskulinen Duft

Apfel und Pflaume in der Kopfnote, Hölzer und Patschuli in der Mitte und Amber, Moschus und Leder im Abschluss geben Batman The Dark Knight einen wundervollen rauchig maskulinen Duft, den auch das After Shave trägt. Hier passen Optik und Duft wirklich hervorragend zusammen. Nach dem Rasieren ist die Haut gereizt und gestresst und muss gepflegt werden. Das After Shave beruhigt die Haut nicht nur, es spendet ihr auch viel Feuchtigkeit und kühlt sie auf angenehme Art und Weise. Das macht es zu einem absolute Must-have, nicht nur für Freunde des Helden. Denn Batman The Dark Knight spricht alle Männer an, die eine schlichte Duftpyramide mit Aussagekraft mögen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Andre B.
09.10.2015
Ich hab mir das After Shave wegen dem Duft gekauft da ich ihn schon kannte und weis das er mir gefällt. Das After Shave selber ist sehr feuchtigkeitsspendend und kühlend was wohltuend ist und ich es sehr gerne nach dem Rasieren benutze.