Bakanasan - Mikro-Nährstoffe - Fem-Aktiv Bakanasan - Mikro-Nährstoffe - Fem-Aktiv
0
 
30 Stk.
 

GP: 0,50 €* / 1 Stk. 30 Stk.

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 122919

Bestsellers

Beschreibung von Mikro-Nährstoffe Fem-Aktiv von Bakanasan

Aktive Frauen brauchen Power - Fem-Aktiv von Bakanasan liefert die nötigen Mikro-Nährstoffe für einen ganzen Tag voll spannender Aktivitäten. Wer viel unterwegs ist, Freunde trifft, Sport treibt und wenig Ruhe bekommt, spürt irgendwann die Erschöpfung. Eigentlich will man noch, aber... Der Grund für diese Erschöpfung kann ein erhöhter Bedarf an Nährstoffen sein, der durch die tägliche Ernährung nicht gedeckt wird. Durch die hormonellen Schwankungen, die Frauen regelmäßig durchleben, sind sie für diese Art von Erschöpfung anfällig. Denn natürlich hat der Hormonhaushalt auch Auswirkungen auf den Stoffwechsel und den Nährstoffbedarf. Fem-Aktiv von Bakanasan ist speziell auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet.

Mikro-Nährstoffe für eine starke Abwehr, Fitness, schöne Haut und Haare

Die Zusammensetzung der Nährstoffe dieses Präparates ist für aktive Frauen entwickelt worden. Magnesium, Eisen, Folsäure und Pantothensäure verringern die Müdigkeit und sorgen für mehr Durchhaltevermögen. Das Immunsystem wird mit Eisen und Vitamin D in seiner normalen Funktion unterstützt. Zink und Selen schützen die Zellen vor oxidativem Stress. Den Erhalt gesunder Knochen und die Muskelfunktion unterstützen Vitamin D und Magnesium. Für glänzendes, gesundes Haar und eine glatte, geschmeidige Haut sorgen Biotin und Zink. Die Mikro-Nährstoffe liegen in Fem-Aktiv von Bakanasan in optimaler Dosierung vor.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)