BaByliss - Haarglätter - Cordless Straightener 9000 BaByliss - Haarglätter - Cordless Straightener 9000

Haarglätter
Cordless Straightener 9000 von BaByliss

10
 
1 Stk.
 

GP: 199,00 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

199,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 780614

Beschreibung von Haarglätter Cordless Straightener 9000 von BaByliss

Mit dem BaByliss Pro Cordless Straightener 9000 können Sie jederzeit für ein ultimatives Styling sorgen. Der kabellose Haarglätter kombiniert die Micro-Heating-Matrix-Technologie mit einem Akku und bietet dennoch die Performance eines kabelbetriebenen Glätteisens. Mit einem Lithium-Ionen-Akku angetrieben heizt sich das Stylinggerät auch ohne Kabel sehr schnell auf und sorgt jederzeit und überall für seidig glattes Haar. Das abgerundete Gehäuse ermöglicht es Ihnen zudem, mühelos Wellen, Beach Waves oder geschwungene Locken zu kreieren. Dank der patentierten Micro Heating Matrix ist dabei für eine konstante und ebenmäßige Wärmeverteilung gesorgt.

BaByliss Pro Cordless Straightener 9000: einfaches Arbeiten mit drei Temperaturstufen und ohne Kabel

Innerhalb von wenigen Sekunden ist der Haarglätter mit Abschaltautomatik betriebsbereit und kann auf drei Temperaturstufen - von 160 °C bis 200 °C - verwendet werden. Dank der magnetischen Induktionsaufladung kann das Glätteisen nach einer 3-stündigen Schnellaufladung für bis zu 30 Minuten ohne Kabel verwendet werden. Die Batterieanzeige signalisiert den Ladestand und zeigt an, wann der Haarglätter vom Strom genommen werden kann. Durch den Silikonschutzaufsatz ist das Aufheizen besonders sicher. Zudem ist das Stylingtool mit ultraglatten, flexiblen Platten mit Keramikbeschichtung ausgestattet, die mühelos durch das Haar gleiten. Geliefert wird das Glätteisen mit einem praktischen Reiseetui mit Hitzeschutzmatte und Hitzeschutzfutter.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (10 Kundenbewertungen)
Monique K.
28.01.2021
Das Glätteisen ist von seinem hochwertigem Design sowie seiner Aufbewahrungsbox ein echter Hingucker! Schon allein das Auspacken war eine große Freude. Mein bisheriges Glätteisen (BaByliss super smooth) ist mit einem Kabel versehen, daher wollte ich unbedingt eine kabellose Version. Natürlich ist aufgrund des nicht vorhandenen Kabels das Produkt etwas schwerer, was ich aber nicht als Nachteil empfinde. Die 3 Temperaturstufen, die Keramikbeschichtung sowie die Akkulaufzeit haben mich nur noch mehr überzeugt. Egal ob glattes oder lockiges Haar, beides erzielt ein tolles Ergebnis. Ich kann dieses Glätteisen nur weiterempfehlen!
Alisa H.
23.01.2021
Wirklich ein super Produkt und absolut weiterzuempfehlen! Die drei Hitzestufen sind schnell erreicht und somit lassen sich in kurzer Zeit perfekte Locken, Wellen oder glatte Haare zaubern. Extrem praktisch ist, dass nie ein Kabel im Weg ist, egal auf welcher Seite man gerade arbeitet. Absolut weiterzuempfehlen!
Joanna B.
17.01.2021
Bin seit einigen Wochen Besitzerin des abellosen Glätteisens von Babyliss. Tolles Design aber vorallem überzeugt mich die kabellose Funktion. Für mich ist die Handhabung und das Styling ohne Kabel viel angenehmer und einfacher, oft benutze ich es sogar nach der Arbeit auf dem Sprung oder im Auto um meine Haare noch etwas zu richten. Trotz meiner dicken Haare tolle Ergebnisse beim Glätten sowie beim Locken drehen!
Katha v.
12.01.2021
Super Innovation: dies ist mein erstes Glätteeisen ohne Kabelsalat und es ist aus meiner Styling Routine nicht mehr wegzudenken!! Es erhitzt sich super schnell, liegt gut in der Hand und glättet meine Haare optimal! Auch ist das Design sehr ansprechend und das Reiseetui super praktisch!! Der Akku hält zudem was er verspricht und das Babybliss 9000 ist mein absolutes Lieblingsprodukt!!
tina M.
12.01.2021
Hochwertiges Glätteeisen! Da mein altes Glätteeisen den Geist aufgegeben hat, war ich etwas länger auf der Suche nach einer Alternative. Letzten Endes habe ich mich für das obere kabellose Glätteeisen von Babybliss entschieden und ich muss sagen, ich habe die Entscheidung keinen Tag bereut! Tollstes Benefit ist, dass ich nun meine Haare überall in der Wohnung glätten kann und mir kein Kabel mehr in die Quere kommt! Überzeugt hat zudem das hochwerte Design und das praktische Reiseetui, mit dem ich das Glätteeisen nun gut im Koffer verstauen kann.
Rosi K.
12.01.2021
HOCHWERTIGES GLÄTTEISEN MIT EDLEM ETUI! Das kabellose Glätteisen ist perfekt für jeden, der das nervige Kabelchaos im Bad satt hat oder einfach unterwegs seinen Look nachstylen möchte - ganz ohne Steckdose. Dank der innovativen Micro-Heating-Matrix Technologie wird das Haar super schön gleichmäßig geglättet. Auch Locken sind mit dem Glätteisen kein Problem! Mitgeliefert wird zudem ein edles Aufbewahrungsetui mit Hitzeschutzfutter. Absolut empfehlenswert!
Jana H.
02.01.2021
Ich bin begeistert von diesem Gerät! Es ist kabellos und man kann über sich entweder die Haare glätten oder lockig machen. Es heizt extrem schnell auf und dank der Micro-Heating-Matrix-Technologie wird das Haar schön gleichmäßig geglättet.
Rosi K.
28.12.2020
HOCHWERTIGES GLÄTTEISEN MIT EDLEM ETUI! Das kabellose Glätteisen ist perfekt für jeden, der das nervige Kabelchaos im Bad satt hat oder einfach unterwegs seinen Look nachstylen möchte - ganz ohne Steckdose. Dank der innovativen Micro-Heating-Matrix Technologie wird das Haar super schön gleichmäßig geglättet. Auch Locken sind mit dem Glätteisen kein Problem! Mitgeliefert wird zudem ein edles Aufbewahrungsetui mit Hitzeschutzfutter. Absolut empfehlenswert!
svenja k.
20.12.2020
benutze es seit 10 Tagen und habe es keine Sekunde bereut. Sehr gutes Produkt und auch sehr gutes Zubehör. Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist super angenehm und praktisch im Umgang.
Gabriele K.
20.12.2020
Ich benutze das Glätteisen seit ca. 10 Tagen und habe es keinen Tag bereut. Es heizt sich super schnell auf und das geglättete Haar hält super lange. Auch leichte Wellen halten sich. Mein Haar fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Der Akku hält für mindestens 30 Minuten. Die kabellose Handhabung macht die Nutzung viel angenehmer, kein Kabel das störend herumhängt. Die Verpackung allein ist schon sehr hochwertig, die Hitzeschutzdecke und das Silikonschutzetui finde ich sehr praktisch neben dem Aufbewahrungskoffer. Optimal um auch unterwegs sich stylen zu können. Definitive Kaufempfehlung.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon