PREMIUM
BY ORLOV - Sun Drop - Eau de Parfum SprayBY ORLOV - Sun Drop - Eau de Parfum Spray

Sun Drop
Eau de Parfum Spray von BY ORLOV

0
75 ml

GP: 1.306,67 €* / 1000 ml 75 ml

Sofort lieferbar

98,00 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 307861

Beschreibung von Sun Drop Eau de Parfum Spray von BY ORLOV

Kopfnote

Kardamom
Safran
Zimt
Muskatnuss

Herznote

Nelke
Oud
Patchouli

Basisnote

Moschus
Patchouli
Sandelholz

Supralinie

Unisexdüfte

Linie

Sun Drop

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray

Duftrichtung

holzig, würzig

Produkttyp

Spray

Anwendungsbereich

Körper

2020 wird das Eau de Parfum Spray Sun Drop von dem Label Orlov in der BY ORLOV Collection vorgestellt. Der orientalisch-blumige Duft ist unisex und wurde von Jordi Fernández kreiert. Er bestimmt die Kopfnote mit Safran, Zimt, Muskat und Kardamom. Rosen und Gewürznelken treffen in der Herznote auf Oud. Sandelholz, Patchouli und Moschus rahmen in der Basis alles ein und verleihen dem Duft seine elegante Ausstrahlung. Wie alle Düfte von Orlov, hat auch das Eau de Parfum Spray Sun Drop, Sonnentropfen, eine Verbindung zu einem Kristall, nämlich dem Bergkristall. Er steht für die Reinheit der BY ORLOV Düfte, in denen das Label nicht nur auf tierische Bestandteile und problematische Inhaltsstoffe verzichtet.

Ein Geheimtipp mit einem tollen Hintergrund

Der edle Flakon mit dem extrem starken Boden ist mit goldenen Elementen geschmückt. Dazu passt der Duft, dessen Farbe goldgelb ist. Die Komposition von dem Eau de Parfum Spray Sun Drop aus der BY ORLOV Collection ist ein Gesamtkunstwerk, das nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Denn die Nachhaltigkeit wird bei Orlov großgeschrieben. Flakon, Kartonage und Verschlüsse können recycelt werden. Oder Sie füllen den Flakon einfach auf. Das gilt natürlich für jeden Duft der russischen Marke, die immer noch ein feiner Geheimtipp ist.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Sun Drop Eau de Parfum Spray von BY ORLOV

Alcohol denat., Parfum, Aqua (Water), Linalool, Alpha-Isomethyl, Ionone, Eugenol, Cinnamal, Limonene, Coumarin

Anwendung von Sun Drop Eau de Parfum Spray von BY ORLOV

Das Eau de Parfum entfaltet seine Persönlichkeit erst in Verbindung mit der Haut. Insbesondere die warmen und pulsierenden Körperbereiche (z.B. die Innenseite der Handgelenke oder die Stellen hinter den Ohrläppchen) bringen das Parfum zum Vorschein.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon