BABOR - Skinovage PX - Pure Intense Purifying Cream BABOR - Skinovage PX - Pure Intense Purifying Cream

Skinovage PX
Intense Purifying Cream Pure von BABOR

3
 
50 ml
 

GP: 33,90 €* / 100 ml 50 ml

16,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Skinovage PX Intense Purifying Cream Pure von BABOR

Hautunreinheiten lassen sich mit der Intense Purifying Cream Pure aus der Skinovage PX Serie von Babor schnell und einfach bekämpfen. Die klärende Gesichtscreme ist die ideale Anti-Pickel Pflege für unreine Haut und spendet zudem Feuchtigkeit. Das Resultat ist ein reiner und ebenmäßiger Teint.

Unreine Haut wird rein und ebenmäßig

Die Skinovage PX Intense Purifying Cream Pure von Babor ist eine 24h Gesichtspflegecreme mit Anti-Pickel Wirkstoff, diese wird zur Klärung von unreiner Haut verwendet. Sie enthält Schachtelhalmextrakt und Farnesol und bekämpft Hautunreinheiten und sorgt für eine Regulierung der Talgproduktion. Die Intense Purifying Cream Pure enthält zudem schützende alpine Stammzellen, welche die Haut vor einer vorzeitigen umweltbedingten Hautalterung bewahren sowie OsmoTec zur Steigerung der Hauthydration. Bei regelmäßiger Anwendung, morgens und abends nach der Gesichtsreinigung, werden Pickel sichtbar reduziert und die Haut erhält einen schönen, ebenmäßigen Teint. Anwenden lässt sich die Anti-Pickel Gesichtspflege auch als Nachtcreme.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Semiyavmq
12.06.2017
Ich Liebe sie ! Abends die Purifiny ampullen und Morgens diese Creme und sie riecht sehr angenehm und ist super zart auf der haut , und pflegt auch prima und die Kombi aus Ampulle am Abend und dies am Morgen macht eine sehr schöne reine Haut !
Stefanie L.
06.12.2016
Eine für mich sehr gute Gesichtscreme. Mit ihrem Preis liegt sie deutlich unter vielen teuren Cremes, bei denen man nicht weiß, was sie versprechen, aber über den günstigen Cremes von DM zB. Sie lässt sich toll auftragen, eine Dose hält lange, weil man wenig benötigt, lässt die Haut gut aussehen und sich gut anfühlen ohne zu fetten.
Gerda B.
13.09.2015
Gute Creme, muss ich zugeben. Ich war zuerst skeptisch aber nun nach längerem testen bin ich super zufrieden. Die Haut ist optimal gepflegt, super weich dank Feuchtigkeitszufuhr. Kleine Fältchen sind komplett weg und meine Haut sieht straffer aus. Kann ich absolut empfehlen.