SALE
BABOR - Ampoule Concentrates - Hydration Hydra Plus BABOR - Ampoule Concentrates - Hydration Hydra Plus

Ampoule Concentrates
Hydration Hydra Plus von BABOR

14
 
7 Ampullen / 7 x 2 ml
-20%

7 Ampullen / 7 x 2 ml

Sofort lieferbar

15,95 €*
19,90 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 61295

Beschreibung von Ampoule Concentrates Hydration Hydra Plus von BABOR

Schon seit dem Jahr 1956 beschäftigt sich das Kosmetikunternehmen BABOR beständig mit der Jagd nach neuen Innovationen, um dem Ideal ewiger Jugend und Schönheit mit Pflege- und Verwöhnprodukten schrittweise näherzukommen. Als Essenz dieser Bemühungen können die hochkonzentrierten Wirkstoffe in den BABOR Ampoule Concentrates FP Hydration Hydra Plus angesehen werden, die innerhalb weniger Minuten eine wirksame Frischekur für beanspruchte Haut ermöglichen. Dazu wird die Ampulle aufgebrochen und der Inhalt aus dem Handteller mit klopfenden Bewegungen im Gesicht, am Hals oder im Dekolleté verteilt. Eine spürbar pflegende Wirkung ist bei den Ampoule Concentrates FP Hydration Hydra Plus bereits direkt nach dem Auftragen mit einem intensiven Frischegefühl spürbar, allerdings wird für eine langfristige und ausgeprägte Wirkung eine Anwendungsdauer zwischen einer und vier Wochen empfohlen.

Intensive Pflege als Frischzellenkur für die Haut

Die BABOR Ampoule Concentrates FP Hydration Hydra Plus ermöglichen bei wenig Zeitaufwand eine besonders intensive Pflege für die Haut. Der besonders innovative Wirkkomplex verbindet einen pflanzlichen Moisturizer mit Hyaluronsäure und einem dünnen Film, der die Wirkstoffe wirksam an die oberste Hautschicht bindet. Der Effekt kann zusätzlich verstärkt werden, wenn nach dem Auftragen des Ampulleninhalts zusätzlich noch eine Pflegecreme in die Haut einmassiert wird.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Ampoule Concentrates Hydration Hydra Plus von BABOR

AQUA, GLYCERIN, SACCHARIDE ISOMERATE, C12-15 PARETH-12, SODIUM PCA, PHENOXYETHANOL, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, SODIUM HYALURONATE, SODIUM CITRATE, DISODIUM EDTA

Kundenbewertungen
4,9 (14 Kundenbewertungen)
Angelika F.
23.01.2020
Love it! Spendet Feuchtigkeit und lässt meine Haut strahlen. Ich benutze so eine Ampulle eine Woche, da mir das reicht. Dekolleté nicht vergessen ;)
Lisa M.
11.12.2019
Super Pflege bei trockener Gesichtshaut. Man spürt richtig wie die Pflege und die Feuchtigkeit in die Haut eindringt. Effekt sofort sichtbar.
hummel
30.07.2019
Sehr reichhaltige, angenehme Pflege der Haut. Reichlicher Inhalt, ein Hauch von Luxus für die Haut.
Inge K.
02.07.2019
Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden,es hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Ich nutze die Ampulle für 2 Anwendungen
Lisa J.
26.06.2019
Perfekt wenn die Haut mal wieder durstig ist! Benutze diese Ampullen schon seit Jahren und kann gar nicht mehr ohne. Spendet sofort intensive Feuchtigkeit und man sieht direkt frisch aus.
Wiebke R.
08.05.2019
Die Haut fühlt sich erfrischt und durchfeuchtet an. Sehr gut gefällt mir die flüssige Konsistenz, die ein leichtes und rückstandsloses Entleeren der Ampulle ermöglicht. Werde ich als Kur immer mal wieder kaufen.
Ines S.
12.01.2019
Ich benutze die Ampullen seit drei Tagen. Morgens uns Abends eine halbe. Eine halbe reicht für Gesicht, Hals und Dekolleté. Die trockenen stellen sind fast ganz weg. Sehr empfehlenswert
Sibel B.
12.10.2018
Bestelle die Ampullen schon zum zweiten mal nach. Bin sehr zufrieden mit der Wirkung.
Claudia M.
02.09.2018
Schneller und wirksamer Frischekick für die Haut. Duftet angenehm! Ist leicht schaumig beim Auftragen und sehr ergiebig. Ich nutze eine Ampulle deshalb immer für 2 Anwendungen. Zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes und frisches Hautgefühl. Absolut zu empfehlen!
Cat A.
31.08.2018
Die Ampullen sind nicht schlecht, bewirken aber auch keine Wunder. Sie schenken der Haut Feuchtigkeit, aber das tun andere Feuchtigkeitsampullen auch. Der Preis für die Ampullen ist hier aber mit einem zusätzlichen Rabattcode ok
Britta S.
11.07.2018
Ein absolutes schnelles Wohlfühlambiente mit sichtbarer Wirkung. Klasse. Das bin ich mir wert. Wende die Ampullen bei Bedarf an, dann aber zusammenhängend als Kur.
Ida L.
27.05.2018
Sehr gute und schnelle Wirkung, bin begeistert. Und die mitgelieferte Aufbewahrungsbox ist die SUPER Idee. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Konstantin D.
14.03.2018
Ich kann es nur weiter empfehlen. In Kombination mit anderen Pflegeprodukten bei etwas trockener Haut wirken die sehr schnell und zuverlässig. Haben ein angenehmes Duft und hinterlassen eine geschmeidige Haut.
Birgit B.
10.03.2018
Ich liebe die Apullen. Immer wenn meine Haut durstig ist, fahl aussieht, mache ich eine Wochenkur. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon