Modelant Corps Körperpflege von Ayer

Intensive und aktivierende Körperpflege

Die Körperpflegeprodukte der Marke Ayer sind schon seit vielen Jahren ein Garant für Kosmetik von größter Qualität. Auch die

Pflegeserie Modelant Corps von Ayer

bildet da keine Ausnahme. Neueste Erkenntnisse der Kosmetik Forschung und altbewährte Erkenntnisse machen die Produkte zu einem einzigartigen Pflegeerlebnis für den Körper. Dabei ist das Ziel eine phyto-aromatische Pflege, die sich die heilenden und regenerierenden sowie aufbauenden Eigenschaften von Pflanzen zunutze macht, die teilweise schon seit Jahrhunderten in der Schönheitspflege und in der Medizin Verwendung finden.

Mit moderner Forschung, dank der die Wirksamkeit der Pflanzen noch effektiver genutzt werden kann, schuf Ayer Kosmetik, die die Haut des Körpers sanft entschlackt und von schädlichen Einflüssen befreit, das Hautbild nach und nach verfeinert und sich auf positiv auf die Körperkontur auswirkt. Auch der empfindliche Flüssigkeitshaushalt der Haut wird durch die Produkte der Pflegeserie Modelant Corps unterstützt. So entsteht bereits nach dem ersten Auftragen ein herrlich seidiges Hautgefühl und die Haut wird ganz geschmeidig. Das frische und gepflegte Körpergefühl wird noch durch den angenehmen Geruch der Körperpflege Produkte unterstützt.