Love Is In The Air Kollektionen von Artdeco

Love Is In The Air ist eine nagelneue Kollektion aus dem Hause Artdeco, die angenehm freundliche Frühlingstöne und bezaubernde Nuancen von Sommer auf die Haut bringt. Weil in der warmen Jahreszeit bekanntlich auch die Liebe in der Luft liegt, orientiert sich die international anerkannte Marke an sehr warmen und freundlichen Farben. Unter anderem nutzt die Kollektion hierfür Make-Up mit ausdrucksstarkem Grün und Violett, aber auch sehr zarte und irisierende Farben. Wie alle Kollektionen der Marke, kann auch Love Is In The Air durch seine hohe Qualität und Produktvielfalt begeistern.

Make-Up von den Experten, für Frauen mit gehobenen Ansprüchen



Artdeco ist bekannt dafür, seine Kollektionen auf die Jahreszeiten und die damit verbundenen Anforderungen der Frau auszurichten. Love Is In The Air bildet in diesem Fall keinesfalls eine Ausnahme, denn der sommerliche und frühlingshafte Look ist normalerweise genau das, was Frauen tragen möchten, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen wieder aus dem Himmel dringen. In der Linie werden diverse Produkte geführt, zum Beispiel für die Lippen, den Bereich der Augen, die Wangen oder für die Nägel.