Arquiste - L'Etrog - Eau de Parfum Spray Arquiste - L'Etrog - Eau de Parfum Spray

L'Etrog
Eau de Parfum Spray von Arquiste

0
 
100 ml
 

GP: 174,95 €* / 100 ml 100 ml

174,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von L'Etrog Eau de Parfum Spray von Arquiste

Aus dem Jahr 2011 stammt das Eau de Parfum Spray L'Etrog von Arquiste. Der Duft ist zitrisch und fruchtig und wurde für Damen und Herren entwickelt. Das leichte und sommerliche Eau de Parfum Spray des Nischenlabels begeistert mit der wunderbaren Tragbarkeit. Geschaffen für den ganz normalen Alltag, beweist das Nischenlabel mit L'Etrog, dass es auch schlichte Eleganz beherrscht und dass Nischendüfte nicht immer anecken müssen. Vor allem im Frühling und im Sommer überzeugt der Duft mit absoluter Leichtigkeit. Er kann zur Arbeit ebenso gut getragen werden, wie zum Sport oder in der Freizeit.

Mit diesem Unisexduft von Arquiste kann der Sommer kommen

Die Kopfnote aus kalabrischer Zitronatzitrone und kalabrischer Bergamotte sowie sizilianischer Zitrone und Myrte geht über in eine Herznote aus nordafrikanischem Jasmin, türkischen Datteln und Pistazienbaumharz. Vetiver, Patchouli und Libanonzeder runden das Eau de Parfum Spray L'Etrog wie eine Reise um die Welt ab. Arquiste richtet sich mit seinen Düften an alle Menschen, die vom Alltäglichen genug haben und etwas Besonderes wie L'Etrog suchen. Denn obschon die Kombination des Parfums überwiegend zitrisch zu sein scheint, bringt der Duft auch grüne und sogar krautige Noten mit. Wieder einmal ein Eau de Parfum Spray von Arquiste, über das man sich seine Meinung selbst bilden muss.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von L'Etrog Eau de Parfum Spray von Arquiste

Alcohol Denat. (Alcool), Fragrance (Fragancia) (Parfum), Water (Agua) (Aqua) (Eau), Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional,

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)