Fleur de Louis Unisexdüfte von Arquiste

Arquiste ist bekannt für exzellente Unisexdüfte. Einer dieser feinen und intelligent komponierten Unisexdüfte ist Fleur de Louis. Das Eau de Parfum wartet mit einem blumig-holzigen Duft auf und wird schon seit 2011 produziert. Kreiert von Rodrigo Flores-Roux ist Fleur de Louis schon fast opulent zu nennen, schließlich befinden sich 12 verschiedene Aromen in dem Unisexduft. Die Kopfnote formt einen schönen Auftakt mit Neroli, Galbanum, französischer Zypresse und Bergamotte. Die Herznote wirkt leicht orientalisch durch Rosenwasser, Gewürznelken, Jasmin-Absolue und Orangenblüten. Weich, warm aromatisch kommt die Basis mit Amber, Zedernholz, Vetiver und florentinischer Schwertlilie daher. Auf maskuliner Haut entwickelt sich das Parfum mit einer holzigen Süße zu einem wunderbar eleganten maskulinen Duft, der sich mit schöner Haltbarkeit und Sillage zeigt.

Arquiste beherrscht die Unisexdüfte wie kaum ein anderer

Damen lieben Fleur de Louis von Arquiste, weil sich die floralen und süßen Aromen stärker zeigen als bei den Herren. So werden die Blumen von Louis, wie man den Namen übersetzen kann, für sie zu einem femininen und doch frischen Duft, der einfach nur begeistert. Die Ausstrahlung des Parfums ist deutlich wahrnehmbar, aber nicht erdrückend, weshalb sich der Unisexduft von Arquiste perfekt für den Alltag aus Beruf und Freizeit empfiehlt. Ganz besonders gut passt das Eau de Parfum an kühleren Tagen. Gewidmet ist der Duft von Fleur de Louis übrigens dem berühmten Sonnenkönig Louis XIV, der sich gerne in florale Düfte hüllte und als der am besten duftende Monarch seiner Zeit galt. Natürlich müssen Sie sich nicht in Versailles aufhalten, um dieses Parfum in vollen Zügen genießen zu können.