April Aromatics - Liquid Dreams - Eau de Parfum Spray April Aromatics - Liquid Dreams - Eau de Parfum Spray

Liquid Dreams
Eau de Parfum Spray von April Aromatics

0
 
30 ml
 

GP: 449,83 €* / 100 ml 30 ml

134,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 230750

Bestsellers

Beschreibung von Liquid Dreams Eau de Parfum Spray von April Aromatics

April Aromatics wurde von der Aromatherapeutin und Parfümeurin Tanja Bochnig ins Leben gerufen. In jungen Jahren bereiste sie als Model die Modemetropolen der Welt. Über Paris und London kam sie nach New York, wo sie das Label April Aromatics gründete, das heute in Berlin ansässig ist. Die erlesenen Duftkreationen der Marke gehören zum Luxussegment der modernen Lifestyle-Parfums. Zu ihrer Herstellung wurden naturreine Extrakte verwendet. Dem Entstehungsprozess der hochwertigen Duftessenzen von April Aromatics liegt ein ganzheitlicher Ansatz zugrunde. Sie wurde geschaffen, um die Sinne zu beleben und das Wohlbefinden zu steigern. Um die Düfte mit Energie anzureichern, werden die Gezeiten des Mondes und individuelle Steinessenzen verwendet, die für Kraft und Harmonie stehen. Die Parfums entstehen auf Ölbasis und enthalten hochwertiges Bio-Jojobaöl als Trägersubstanz. Jedes Eau de Parfum Spray ist mit 100 % Bio-Alkohol angereichert. Liquid Dreams - ein Eau de Parfum Spray der frischen und klaren Düfte Liquid Dreams ist der kraftvolle Duft einer Frühlingswiese. Erfrischend und klar erstrahlen seine zitrischen Düfte in der Kopfnote. Später entfaltet das Eau de Parfum Spray Liquid Dreams seine volle Pracht mit Lindenblüten und französischen Narzissen. Chinesischer Osmanthus unterstreicht die Leichtigkeit und Sinnlichkeit des modernen Duftes, der mit den kraftspendenden Edelsteinen Herkimer Diamant und Bergkristall angesetzt ist, die für Klarheit und Reinheit stehen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)