Mandragore Pourpre Herrendüfte von Annick Goutal

Wer schon einmal Herrendüfte wie Mandragore Pourpre gerochen hat, weiss um deren maskulinen Charakter. Das Parfum der Marke Annick Goutal wurde eigens für den Gentleman von heute kreiert, der selbstbewusst und voller Stärke durchs Leben geht.

Ein maskuliner Duft mit verführerischer Wirkung

Mandragore Pourpre ist ein Parfum, das als lebendiger Klassiker gilt. Der Duftauftakt wird von frischer Minze, geheimnisvollem Sternanis und belebender Bergamotte gebildet. Die Aromen basieren auf würzigen und balsamischen Duftnoten. Diese stammen insbesondere aus Alraune und Geranium. Mit Ambra und schwarzem Pfeffer wird der anmutig wirkende Duft intensiviert. Mit Rosmarin, Vanille und Heliotrop wird dem Duft ein weicher Charakter verliehen, der diesem einen wohlwollenden Abschluss verleiht.

Mandragore Pourpre von Annick Goutal