Eau de Monsieur Herrendüfte von Annick Goutal

Die Eau de Monsieur Linie von Annick Goutal richtet sich, wie die französische Bezeichnung schon vermuten lässt, an den Monsieur, also die Männerwelt. Das gleichnamige Parfum soll eine Ode an die maskuline Eleganz sein und lässt eine altbewährte Kreation von Annick Goutal neu aufleben. Der Duft wurde von Isabelle Doyen und Camille Goutal konzipiert und kommt in einem klassischen transparenten Flakon mit hochwertigem Logo. Die anfängliche Frische der Herrendüfte bietet den Auftakt für ein Meisterwerk der Düfte, was schon bei der Herznote die eigene Sinnlichkeit nicht verbergen kann.

Umhüllender Duft mit angenehmer Frische

Der Klassiker der Herrendüfte zieht Männer jeden Alters schnell in seinen Bann, auch weil er durch die modernen Anpassungen von Camille Goutal nun noch offenherziger und zugleich exklusiver wirkt. Dafür sorgt die belebende Minze im Kopf, welche sich mit Bergamotte und fruchtiger Mandarine paart. Das Herzstück des Duftes begeistert mit aromatischem Wermut, durch verschiedene Gewürze und ägyptisches Geranium, welches sinnlich und sehr romantisch wirkt. Der warme Fond der Eau de Monsieur Duftlinie ist simpel aber wirkungsvoll aus Sandelholz und Patchouli zusammengesetzt.