Les Colognes Damendüfte von Annick Goutal

Damendüfte wie das Parfum Les Colognes der Marke Annick Goutal haben weltweit Frauenherzen höher schlagen lassen. Die Duftkomposition basiert auf Essenzen von Vetiver und Zitrone. Mit Iris, Salbei und Rosmarin wird der erfrischende Duft abgerundet. Der holzige und warme Duft ist ein idealer Alltagsbegleiter: Egal ob Sie sich gerade privat oder beruflich bewegen.

Ein sinnlicher Duft mit aromatischer Prägung

Das Parfum Les Colognes spielt mit Kontrasten und wurde von der Kreation ""Vetiver"" inspiriert. Die aromatischen Inhaltsstoffe sollen eine Hommage an das Aroma von Vetiver sein, welches mit dem Duft der Marke Annick Goutal in seiner feinsten und frischesten Form neu kreiert wurde. Der Duft des Parfums startet mit der erfrischenden Wirkung sizilianischer Zitronen. Der Grundgeruch wird von holzigem und würzigem Vetiver abgerundet. Salbei und Rosmarin verleihen dem Duft eine milde Würze, welche diesen mit einer majestätischen Note belegt.