Silver Man Herrendüfte von Amouage

Silver Man

Der Qualitätshersteller Amouage hat mit der Silver Man Linie einen einzigartigen Duft geschaffen, der durch seine sportliche Note universell eingesetzt werden kann. Er spiegelt Unbeschwertheit und Sorglosigkeit wider und wird damit zum perfekten Parfum für den Sommer, kann aber auch fast schon schwerelose Leichtigkeit in den kalten Winter bringen. Die lebendigen Akzente des Dufts eignen sich für ehrgeizige und abenteuerlustige Männer in jedem Alter, die aus ihrem Leben gern das Maximum herausholen möchten und dabei keine Kompromisse eingehen.

Zielstrebigkeit und Ehrgeiz in Duftform

Die Herrendüfte der Marke Amouage sind bekannt für ihre hochwertigen Zutaten und komplexen Kreationen. Der Silver Man Duft wurde von Parfümeur Evelyne Boulanger entworfen und soll eine würzige Ode an das Leben als Ganzes sein. Die Kopfnote des Duftes setzt sich aus fruchtiger Orangenblüte und Mandarine, gepaart mit spritziger Pflaume und Bergamotte zusammen. Das Herz dieser Kreation begeistert durch Orchidee, sanfte Rose, Jasmin, orientalisches Ylang-Ylang und Heliotrop. Im Fond finden sich schließlich etablierte warme Akzente, darunter zum Beispiel sanftes Sandelholz, Ambra, Moschus, Patchouli und Vetiver. Auch eine Brise Weihrauch wurde beigegeben.

Silver Man von Amouage