Oud Intense Herrendüfte von Amicis

Es gibt Herrendüfte, die legen ihr Blatt direkt auf den Tisch, stellen sich in aller Deutlichkeit vor, schreien förmlich nach Aufmerksamkeit. Amicis Oud Intense ist anders, er behält sein Pokerface. Der maskuline Duft, der sich zwar mit deutlicher Präsenz, aber nicht übermächtig zeigt, zeigt sich mit einer vornehmen Eleganz. Der schwarze Flakon zieht sofort die Blicke auf sich, doch gibt er weder etwas zu dem recht unbekannten Label Amicis noch zu dem Duft preis. Herrendüfte, die mit einem solchen Understatement präsentiert werden, von denen man nichts weiß, die machen neugierig. Denn das Geheimnis, das um den großen, klobigen, schwarzen Flakon mit der goldenen Schrift spielt, das will entdeckt werden. Wer sich in der Welt der Herrendüfte auskennt, der weiß natürlich, dass ein Parfum mit dem Namen Oud Intense kein Leisetreter ist.

Maskulin, aber nicht erdrückend

Der harzige Duft von Oud Intense ist nicht für alle Männer gedacht, aber das will er auch nicht sein. Das Parfum richtet sich an die Männer, die genau wissen, was sie vom Leben erwarten, was sie tun müssen, um es zu bekommen und die sich nicht scheuen, Probleme anzupacken. Der Träger dieses Duftes ist niemand, der wartet, das andere die Hindernisse beseitigen. Amicis hält sich vornehm bedeckt, wenn es um Werbung oder Hinweise geht. Es möchte, dass man den Duft selbst erleben und erfahren muss, denn alles andere wäre nur subjektiv. Nur Sie alleine entscheiden, ob Sie sich an das Mysterium namens Amicis Oud Intense in dem schwarzen Flakon herantrauen.