Magic Stars Looks by Alessandro

Using make-up products from the Alessandro brand’s Magic Stars line, you can benefit from an excellent companion for the everyday. The variety our range of product offers will allow you to realise any look imaginable. With thermal gloss, chrome effect, candy crush and velvet touch effect nail polishes, we have created an extensive product repertoire with extraordinary quality standards. The product line is particularly notable for its adaptability. Individual make-up products change colour as the temperature does. Thermal gloss polishes have a high fun factor and also look really good!

Apply the finishing touch with thermal gloss polishes!

A polish that changes colour when the heat rises? No problem! With Magic Stars make-up products you can achieve individual looks and change your appearance at will. Alessandro-brand nail polishes are used by countless professionals and, with their 99 trendy colours, offer everyone unimaginable convenience. The make-up products’ high level of opacity is complemented by short drying times and long durability. Using the special brushes, you can apply our products quickly and easily. Our exclusive one-coat-application formula allows you to quickly achieve any and all looks: finally, you can achieve a high-opacity colour coat with just a single brush-stroke. Products can be applied to both artificial and natural nails..

Top-level quality for the everyday

Alessandro-brand collections leave nothing to be desired. The nail polishes provide a strong gloss and incredibly high level of opacity. Using the integrated pro-brush and the patented design cap, you can apply polish quickly and without streaks. Magic Stars Products such as Chrome nail polish give fingernails a metallic, shimmering finish. Indulge your nails and benefit from a soft and velvety matte finish.

Magic Stars by Alessandro

Magic Stars Looks von Alessandro

Mit den Make-up Artikeln aus der Magic Stars Linie der Marke Alessandro kann von hervorragenden Alltagsbegleitern profitiert werden. Die Vielfalt des Sortiments erlaubt die Verwirklichung aller nur erdenklichen Looks. Mit Thermolack, Chrome Effekt, Candy Crush und Velvet Touch Effektlack wird ein umfangreiches Produktrepertoire mit außergewöhnlichem Qualitätscharakter geschaffen. Das Besondere der Produktlinie liegt in deren Wandlungsfähigkeit. Die Farben der einzelnen Make-Ups wechseln mit steigender oder sinkender Temperatur. Die Thermolacke vermitteln einen hohen Spaßfaktor und sehen dabei extrem gut aus!

Mit Thermolacken verpassen Sie sich den letzten Schliff!

Ein Lack, der mit steigender Temperatur seine Farbe wechselt? Kein Problem! Mit den Magic Stars Make-Up Produkten können Sie Ihre individuellen Looks verwirklichen und sich nach Lust und Laune wandeln. Die Nagellacke der Marke Alessandro werden von zahlreichen Profis verwendet und bieten mit ihren 99 Trendfarben jeden nur erdenklichen Komfort. Die hohe Deckkraft der Make-Up Artikel wird durch kurze Trockenzeiten und eine lange Haltbarkeit ergänzt. Mit den speziellen Pinseln kann ein schnelles und einfaches Auftragen erfolgen. Die exklusive One-Coat-Application Formel ermöglicht eine schnelle Verwirklichung aller Looks: Schließlich wird die hochdeckende Farblackierung mit nur einem einzigen Pinselstrich verwirklicht. Die Anwendung kann sowohl auf Kunst- als auch auf Naturnägeln erfolgen.

Hochwertige Qualität für den Alltag

Die Kollektionen der Marke Alessandro lassen keine Wünsche offen. Der Nagellack verfügt über einen starken Glanz und eine enorm hohe Deckkraft. Mit den integrierten Profipinseln und den patentierten Designdeckeln kann eine schnelle und streifenfreie Lackierung erfolgen. Magic Stars Produkte wie der Chrome Nagellack belegen die Fingernägel mit einem metallisch schimmernden Anstrich. Gönnen Sie Ihren Nägeln etwas Gutes und profitieren Sie von einem weichen und samtig mattem Finish.

Magic Stars von Alessandro