R'osa Damendüfte von Acqua Portofino

Acqua Portofino R'osa ist ein neuer Duft für Damen. Er ist seit 2016 erhältlich. Der Damenduft begeistert durch seine feminine und elegante Aura. R'osa besitzt einen pudrigen, blumigen Charakter. Er ist eine Kreation für die elegante, anspruchsvolle Frau, die weiß, was sie will. Die weiß, welche Ausstrahlung sie besitzt. Acqua Portofino erinnert an den wohl schönsten Fischerort der Welt am Golf von Tigullien. Auf dem blau schimmernden Meer davor liegen weiße Yachten. Die schmalen Häuser, die dicht an dicht über dem Golf stehen, sind meist gelb, ocker oder rosa. An diesen maritimen Traum erinnert der Damenduft R'osa. Er kommt fruchtig, frisch, elegant und harmonisch daher. Das Parfüm ist ein maritimer Traum, er verkörpert das Lebensgefühl von Freiheit, Luxus und Tradition. Er ist einer der Damendüfte, die eine Hommage an das mediterrane Lebensgefühl darstellen.

Damendüfte mit maritimem Flair

Den Duft dominieren anfangs spritzige Nuancen aus Bergamotte, gelber Mandarine, rosa Pfeffer sowie fruchtiger Mango. Dazu kommt eine elegante blumige Note aus Damaszener Rose, Jasmin und Heliotrop. Durch die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille erhält der Duft einen harmonischen, pudrigen Charakter, ohne aufdringlich zu sein. R'osa von Acqua Portofino ist ein fantastisches Dufterlebnis für den Tag für die trendbewusste und aktive Frau. Diese Damendüfte stehen für das Meer, für die Eleganz Italiens, für Glamour, die Idylle der Mittelmeerbucht und das pure Glück, den Ausblick auf Portofino zu genießen. Gegründet wurde Acqua Portofino von Francesca Casiraghi. Inspiriert wurde sie bei ihrem neuen Duft durch die Liebe zum Maritimen. R'osa ist ein olfaktorischer Sommertraum. Das Parfüm besitzt ein abwechslungsreiches Flair, einen frischen und gleichzeitig elegant-pudrigen Charakter.