SALE
Absolument Parfumeur - Absolument Absinthe - Bougie Absolument Parfumeur - Absolument Absinthe - Bougie
 
660 g
 

GP: 9,70 €* / 100 g 660 g

64,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 122216

Bestsellers

Beschreibung von Absolument Absinthe Bougie von Absolument Parfumeur

Das Absolument Absinthe Bougie von Absolument Parfumeur ist ein belebender grüner Damenduft mit frischen Zitrusfrüchten, Wermut und Maiglöckchen.

Frischer femininer Duft, mit Gewürzen verfeinert

Die Idee für ein auf Wermut basierendes Parfum kam Pascal Rolland, dem Kopf der Parfummarke Absolument Parfumeur, Ende der 1990 Jahre. Zu diesem Zeitpunkt war Rolland als Likörhersteller tätig und brachte den mehr als 80 Jahre lang aus Frankreich verbannten Absinthe wieder auf den Markt. Der aromatische Duft des Getränks, der an Lakritze erinnert, inspirierte ihn, und so kreierte er in Zusammenarbeit mit Marc Villaceque sein erstes Duftwasser: das Absolument Absinthe Bougie. Das Absolument Absinthe Bougie von Absolument Parfumeur ist seit 2006 erhältlich und basiert auf einem warmen Fond aus sanftem Sandelholz und Moschus. In der Herznote findet sich der für Absinthe typische Wermut, der aromatisch und ein wenig lieblich wirkt. Hinzu kommen Galbanharz, cremiger Ylang-Ylang, zarte Maiglöckchen, exotischer Lotus sowie eine feine Gewürzmischung aus Kardamom und Muskat. Die Kopfnote wird durch schwarzen Tee aus China geprägt, der sich mit einer erdigen Hanf-Nuance, belebender Bergamotte und saftiger Tangerine vereint.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)