ANGEBOT
ANNEMARIE BÖRLIND - SUN - Limited Edition Schimmerndes KörperölANNEMARIE BÖRLIND - SUN - Limited Edition Schimmerndes Körperöl

SUN
Schimmerndes Körperöl Limited Edition von ANNEMARIE BÖRLIND

10
100 ml

GP: 259,50 €* / 1 l 100 ml

25,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 811892
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,7 (10 Kundenbewertungen)

03.04.2023
Schön auf der Haut, jedoch hinterläßt manüberall GlitzerSpuren, Autositz, Bekleidung und Bettwäsche
Schön auf der Haut, jedoch hinterläßt manüberall GlitzerSpuren, Autositz, Bekleidung und Bettwäsche
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Wunderbares schimmerndes Öl für den Sommer,besonders für Arme und Beine ,wenn man kurze Kleidung trägt wirkt die Haut gebräunt und frisch.
Wunderbares schimmerndes Öl für den Sommer,besonders für Arme und Beine ,wenn man kurze Kleidung trägt wirkt die Haut gebräunt und frisch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Das Produkt ist sehr fein und hat einen weichen Ton, sehr hohe Pflegequalität, ich bin begeistert, zumal ist das Produkt überhaupt nicht kannte
Das Produkt ist sehr fein und hat einen weichen Ton, sehr hohe Pflegequalität, ich bin begeistert, zumal ist das Produkt überhaupt nicht kannte
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bianca T.
03.10.2018
Ein wirklich gutes Produkt und nicht nur nach der Sonne geeignet!!!Sollte es immer im Sortiment geben!!!Eine klare Kaufempfehlung!Wunderbar dezenter Schimmer,tolle Pflege!
Gaja W.
11.04.2018
Ein sehr schönes Körperöl. Es zieht sofort ein, duftet fantastisch und schimmert dezent. Ich war sofort begeistert. Ich habe empfindliche Mischhaut und habe es ganz wunderbar vertragen.
Josefine S.
06.11.2017
Ein ganz tolles Produkt. Tut der Haut richtig gut, sogar im Winter, wenn die Haut trocken wird. Der Schimmer ist sehr schön und dezent. Hab das Öl schon mehrfach bestellt, klare Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Shera S.
05.08.2017
Für fettige haut ist gut verträglich ist bei mir schlecht
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Blond
Frau aus WO
14.09.2016
Pflege pur. Klebt nicht, duftet sehr dezent und hinterlässt eine gepflegte Haut, ohne durch den leichten Schimmer aufdringlich zu wirken. Einfach toll.
Altersgruppe: 40 - 49 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Anne B.
19.07.2016
Ich liebe es, weiche Haut und nicht zu starkes schimmern. Das kaufe ich wieder.
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Brigitte K.
04.11.2014
Ich mag Körperöle lieber als milchige Texturn, dennoch hatte ich Angst das hier der Schimmer zu stark ist, was aber nun im nachhinein nicht ist. Der Schimmer ist nur ganz dezent und leicht wahrzunehmen.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Sonnenpflege
Linie: SUN
Bezeichnung: Schimmerndes Körperöl Limited Edition
Haut: normale Haut, reife Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: pflegend, schützend, spf, Naturkosmetik

Ein schimmerndes Körperöl sorgt für einen besonders intensiven Teint. Damit das Sonnenbad auf dem Balkon, der Terrasse oder im Urlaub auch wirklich nachhaltige Erfolge auf der Haut zeigt, hat die erfahrene Kosmetik-Marke ANNEMARIE BÖRLIND ein schimmerndes Körperöl in der Limited Edition, also einer limitierten Edition, veröffentlicht. Das Produkt reiht sich nahtlos in die Sun Care Reihe ein, die bereits schützende Sonnenlotions, Selbstbräuner, After-Suns und verschiedene Pflegelotions anbietet. Mit dem Körperöl wird der Körper schon während des Bräunens in eine sinnliche und unglaublich elegant anmutende Hülle gesteckt, die zugleich noch intensiv die Haut pflegt. Achtung: das Körperöl sollte immer ergänzend zu einer Sonnencreme genutzt werden, da es selber keinen Schutz vor UV-Strahlen bietet.

Wichtige Nährstoffe und Vitamine

Die Limited Edition aus der Sun Care Produktreihe von ANNEMARIE BÖRLIND kommt in einem bronzefarbenen 100 ml Behälter mit Sprühverschluss, wodurch das schimmernde Öl sehr gut auf der Haut dosiert werden kann. Schon nach den ersten Spritzern hinterlässt es einen einzigartig wirkenden Perlglanz auf der Haut, der zugleich noch durch einen leicht schimmernden Effekt abgerundet wird. Das Kosmetik-Körperöl enthält außerdem wichtiges Candelillawachs und Omega-Fettsäuren, die die hauteigene Feuchtigkeit schützen und sie damit während des Bräunens vor dem Austrocknen bewahren. Ein schimmerndes Körperöl sollte immer nach dem Auftragen der Sonnencreme und vor der After Sun aufgetragen werden.

Verfügbar in einer Limited Edition - zugreifen lohnt sich!

Da diese Kosmetik lediglich in einer limitierten Edition verfügbar ist, lohnt sich zugreifen besonders, denn ist das Produkt aus der Sun Care Produktlinie erst einmal ausverkauft, wird es von ANNEMARIE BÖRLIND auf absehbare Zeit nicht länger angeboten. Lohnenswert ist das Öl aber nicht nur aufgrund der bronzefarbenen, intensiven Bräune, sondern auch aufgrund der sehr geschmeidigen und zarten Textur, die die Haut schon kurz nach dem Auftragen erhält. So macht Sonnenbaden ganz besonders viel Spaß!

AQUA [WATER], ALCOHOL, RICINUS COMMUNIS SEED OIL [CASTOR], SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], GLYCERIN, CERA ALBA [BEESWAX], GLYCERYL STEARATE, EUPHORBIA CERIFERA CERA [CANDELILLA], CAMELLIA JAPONICA SEED OIL, STEARIC ACID, PULLULAN, PALMITIC ACID, BAMBUSA ARUNDINACEA STEM POWDER, XANTHAN GUM, HECTORITE, SORBITOL, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], GLYCERYL LAURATE, POLYGLYCERYL-3 CAPRYLATE, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, ARGININE, GLYCERYL CAPRYLATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, BISABOLOL, ACACIA SENEGAL GUM, TREHALOSE, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CI 77499 [IRON OXIDES]